Verbannung der SWs ???????

  • Also ich hab mal vor einiger Zeit gerüchte gehört das GW Plant die SW und auch andere Orden zu verbannen [26]


    Ich würde gerne mal hören ob Ihr irgendwas in dieser Richtung gehört habt und vor allem ob ihr diese möglichkeit überhaupt für Wahrscheinlich haltet ?


    Ich Persönlich als alter SW fan muß sagen das es mich sehr bestürzen würde wenn es wirklich dazu kommen sollte. Aber die wahrscheinlichkeit besteht trozallem denke ich, weil die SWs nun einfach mal nicht die einfachsten Zeitgenossen sind [14]
    Wobei es aber auch wieder rum nich all zu ratsam währe gegen den Orden vorzugehen. Würde den Raumsektor aufjedenfall sehr sehr sehr in unordnung stürzen , wenn nich sogar das ganze Imperium.

  • hmm es ist nur mundpropaganda ich persönlich glaube nicht all zu fest daran. Ich hab es von GW mitarbeiten aus den läden, die ja auch nich immer unbedingt auf dem laufenden sind [12]


    Naja das andere ist das ich es schon interresante find diese möglichkeit fluff technisch ma zu deskutieren [1]

  • Der Kerl hat n Witz gemacht. Abgesehen davon wärs um die jämmerlichen Schoßhunde des falschen Imperators und die anderen Würmer, die vor ihm zu Kreuze kriechen auch nicht schade. [13]

  • Quatsch. Eher würden die DE, Necs, Tau und Eldar abschaffen, als die SM Orden aufzugeben. [13]


    Dazu verkaufen sich SMs und deren Bücher zu gut und man kann 4 SM Codixes pro Jahr und Kunde loswerden, anders als bei DE mit 0.025 Codex pro Kunde und Jahr.^^

  • In wie fern verbannen?
    Also das sie wahrscheinlich noch diesen Winter oder nächstes Frühjahr neu aufgelegt werden, ist dir hoffentlich bewusst. Quellen hierfür wären Bell of lost souls, die recht genau liegen, oftmals.


    Die andere Deutungsmöglichkeit wäre, dass du denkst, sie würden dazu gezwungen werden, das Imperium zu verlassen: das ist wohl Unfug. Da 40K bei 999.M41 mit der Zeit eig. aufgehört hat, und sie zu dem Zeitpunkt noch Teil des Imperiums waren, kann sich das eig. nicht ändern. Auch Gerüchte in dieser Richtung gibts nicht wirklich, nur halt das fluffige "werden von der Inqui irgendwie beargäugelt und sind recht unabhängig". Selbst die Wulfen der 13. sind ja nicht abtrünnig.

  • Ah es wäre zu schade ja ?????? Komm ma rum dan zeigen dir meine Kettenschwerter mal was zu schade ist .... [19]


    Nein aber ernsthaft die SWs sind nun mal einer der , wenn nicht sogar der, Wiederspenstigester Orden der Marines und seit dem die 13 Kompanie wieder aufgetaucht ist ... worüber die Inqisition nich unbedingt begeißtert ist!
    Sobal diese sich wieder in den Orden eingliedern sollte. Könnten andere Teile des Imperiums zu dem schluß kommen das die SWs sich mit Ketzern zusammen tuhn. Also für mich klingt das für einen sehr triftiger Grund! Vorallem das andere Orden schon für weniger sagen wir mal probleme bekommen haben !


    Sicher die Zeitline wurde gestoppt hintert uns ja aber nich ma zu Spekulieren


    Außerdem mein ich ja auch nich das die SWs Ausgelöscht würden oder sich vom Imperator abspalten. Aber nicht mehr für das Imperium kämpfen. Wo meiner meinung nach nen unterschied besteht!



    Edit: Es gibt einen Editierbutton, wie du an meiner Korrektur sehr wohl sehen kannst, gelle! [5]
    Sprich: Vermeide Doppelposts und Dreifachposts sind schon unter der Kategorie "häretisch" zu verzeichnen!

  • Die Space Wolves stehen, wie auch die anderen loyalen Erstgründungen der Astartes, treu zum Imperator und werden es auch weiterhin! Diese Spekulationen basieren, wie du selbst sagst, auf Hörensagen und sind deshalb keine Beachtung wert! [5]


    Also entweder du lieferst Quellen und Fakten oder es bleibt ein Märchen unserer Feinde, um unsere Moral zu schwächen! Obwohl wir Astartes keine Furcht kennen und damit ist es blanker Unfug und eine genauso große häretische Schweinerei, wie die oberen Aussagen vom skelettierten Tiger! [11]



    Der Imperator beschützt.

  • Klar ich als alter SW spieler bin auch der Meinung das sie ewiglich treu zum Imperator stehen werden ^^ Aber man muß leider sagen das der Imperator nich gleich das Imperium ist ! Dadurch das es Großkompanien möglich ist sich selbst den befeheln des Großenwolfs zu wieder setzten ( Wird im Codex selbst so dargelegt genauso wie mit einigen kurz geschichten in WDs fragt bitte jetzt nich welcher das war ) da sie nur dem Imperator gegebnüber verantwortung empfinden.
    Selbst wenn es nur ein gerücht ist, ist die wahrscheinlichkeit das es zusowas kommen könnte doch leider recht hoch wenn man bedenkt das einige Organisationen des Imperiums nich gerade gut auf die SWs zu sprechen sind.
    Die Ekklesiarchie wegen der Auslegung und doch schon sehr eigenen Auslegung des Imperialen Kultes. Ok gilt für faste alle Orden der Ersten Gründung aber die SWs belegen da schon die spitzen Position
    Ok die Inqisition verdächtigt jeden [14] aber zählen wir ma grunde auf.


    1 Mutationen : hmm Reiszähne extreme beharrung und ne wahrscheinlich das sie zu wilden Bestien werden.


    2 Unberechenbar: Gilt zwar auch für viele andere Orden aber die SWs sind da eindeutig spitzen reiter. Wie im Codex gesagt wird sie haben nich all zu große hemmungen andere Imperiale truppen anzugreifen die ihre operaionen gefähreden. Oder eifach ma Befehl selbt eines Inqisitors einfach zu Ignorieren.


    3 Kontakt zu mutmaßlichen Chaos verseuchten Elementen: einfach kurz um 13 Kompanie die doch schon ne ganz schöne weile im Schreckensauge rum hüpft und Ausrüstung der Verräter verwenden wo das Mechanikus nen wenig verstimmt ist.


    Selbst bei den DAs und BAs kommt nicht sooo viel offentsichtliches zusammen was vorallem den ausschlag gibt ist denke ich die 13 Kompanie wo man sich schon vorstellen kann das die Inq versuchen wird durch zugreifen und Grimmnar ist nich bekann nen enger freund dieser zu sein geschweige den das er Mitglieder seines Ordens diesen freiwillig übergeben würde, egal wie lange sie im Wirbel waren. Und dei 13 steht weiterhin treu zum Imperator das steht für mich fest

  • Zitat

    Wolfsgardist schrieb am 11.02.2009 22:03


    Wie im Codex gesagt wird sie haben nich all zu große hemmungen andere Imperiale truppen anzugreifen die ihre operaionen gefähreden. Oder eifach ma Befehl selbt eines Inqisitors einfach zu Ignorieren.


    3 Kontakt zu mutmaßlichen Chaos verseuchten Elementen: einfach kurz um 13 Kompanie die doch schon ne ganz schöne weile im Schreckensauge rum hüpft und Ausrüstung der Verräter verwenden wo das Mechanikus nen wenig verstimmt ist.


    Zu 2: wie du schon sagst: Triftt auf eigentlich ALLE Orden zu. Jeder Commander würde die Imperialen Kommandeure eiskalt exekutieren, sollten die aufmüpfig, frech oder der Mission in die Quere kommen.


    ZU 3: DAnn wir eben die 13te Kompanie eben geläutert, eventuell komplett ausgelöscht und es herrscht noch mehr Hass zwischen den übrigen SW und der Inquisition. Die Menschheit kanns sich gar nicht erlauben die SWs einfach so zu verbannen. Dafür sind die viel zu fest in der Gesellschaft vieler System verankert. Außerdem genießen sie teilweise sehr hohes Ansehen in einigen wichtig Instituionen.(z.B. bei den einen Navigatoren).


    Mfg Purus Nex

  • Aber da ist gerade der Punkt. Du hast sicher recht wen man es hin bekommt die 13te vor einem eintreffen auf Fenris zu vernichten wird das auch sicher getahn und da kann ich mir schon vorstellen das Grimnar die füße still hält. Nur wenn die 13te auf Fenris ankommen und sich wieder in den Orden eingliedern , natürlich mit einer überprüfung seitens des Ordens. Aber das dürfte für einige Person nicht genug sein und ich glaube einfach nich das Die SWs es irgendjemanden erlauben würde auf Fenris ihre eigenen Brüder irgendwie anzurühren ! Und Fernris anzugreifen .... sagen wir ma sehr schlechte Idee !
    Also alles andere ist sicher noch zu Tolerien aber das die 13te Austrüßtung der Verräter nutz also Chaos artefakte? Ich erinnere nur einmal an Reliktors oder wie sie geschrieben werden.

  • Nun guck mal von wem Grimnar seine Axt hat... es gibt unzählige Xenos Artefakt die von treuen Dienern des Imperators gefüht werden.. darunter fallen auch Artefakte die von Chaos erobert wurden. Außerdem würden die Wolfspriester auf Fenris die 13te auf jeden Fall prüfen und gegebenenfalls läutern. So wie es bei den Imperial Fists auch bei Captain Lysander geschah. Deine Spekulationen sind mMn alle etwas wage. Gibt viel zu viele Gegenargumente.
    Naja jedem das Seine.


    Mfg Purus Nex

  • Ok jetzt hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt ^^ Hatte Grimnas Axt vergessen und ich geb es ja gerne zu es ist recht spekulativ was ich hier schreibe [14] Aber auch nicht unbedingt von der Hand zu weißen

  • Dann dürften die Ultramarines natürlich auch verbannt werden, denn ihre Ordensbrüder verkehren auf Chaoswelten (Ventris) und benutzen warpverseuchte Artefakte (Fäuste von Ultramar)! [1]


    Noch einmal: Fakten und keine Mutmaßungen seitens deiner Fantasie sind hier gefragt! [5]


    Außerdem sind deine Mutmaßungen in den meisten Fällen mehr als schwammig und berücksichtigen viele eindeutige Informationen nicht! Ich sage nur die Schwarze Wut! [5]



    Der Imperator beschützt.

  • Ok Ok ich gebe mich geschlagen aber ich habe oben die BA erwähnt zwar nich die schwarze wut ins speziele erwähnt aber schon erwähnt das sie auch ihr probleme haben [1]

  • Jetzt muss ich Wolfsgardist aber doch mal beipflichten. Als eherner Anhänger Seines Glaubens, und Stellvertreter sowohl Seiner Heiligen Inquisition als auch der ehrwürdigen Ekklesiarchie muss ich sagen, dass die ... Krieger ... der 13. Kompanie sich einer genauen Untersuchung durch ein inquisitoriales Konzil unterziehen sollten - eine Weigerung würde natürlich schon bestehende Verdachte stärken und den Einsatz einer schwarzen Flotte sowie von Truppen des Adeptus Sororitas, der Sororitas Silentium und der Imperialen Armee rechtfertigen, um diese Untersuchung zu erzwingen. [1]


    Den gesamten Orden zu bannen, wäre aber natürlich sinnlos.


    Zum Thema der Chaos-Artefakte möchte ich noch anmerken, dass ja (leider) auch unter den Inquisitoren der verschiedenen Ordos die Verwendung von Chaos-Artefakten und sogar Dämonenbeschwörung Anhänger finden - sogenannte 'Radikale' (!!!KETZER!!!).


    *Just my little Blabla*

  • Hehehe, DER PLAN läuft wie am Schnürchen [1]
    Was denkt ihr Sterblichen Würmer denn, warum ihr im Besitz dieser Artefakte seid? Zufall???? *irres Gelächter* In des Meisters großem Plan gibt es keine Zufälle! Muhahahahaa


    Lobet das Chaos


    MfG,
    Archaon

  • Hätte nie gedacht dass ein Newbe mal nem (allgemeinem) Mod das sagen darf, aber der Post war jez echt ein bissl unnötig;-)
    Sonst gebe ich Archon natürlich recht, er, der Meister hat alles geplant *in irres Gelächter einstimmen*

  • Zitat

    Dok Grotsnik schrieb am 12.02.2009 16:49
    Hätte nie gedacht dass ein Newbe mal nem (allgemeinem) Mod das sagen darf, aber der Post war jez echt ein bissl unnötig;-)


    Wie kannst du es wagen? [16]





    Spaß beiseite [1] Was ich damit sagen will ist folgendes:
    Von mir aus können sie ruhig verbannt werden und ich finde es auch nicht abwegig.
    Ist halt alles Teil des großen Plans [5] Muhahaahahaha


    MfG,
    Archaon