Weibliche "Space Marines" möglich?

  • Hallo, gleich zu Anfang: Ich weiß, dass Frauen die Implantate für Space Marines nicht vertragen, aber mir ist etwas anderes aufgefallen.


    Also, die Leute vom Officio Assassinorum teilen sich so wie es aussieht eine Menge Werte mit höherrangigen Space Marines. Ohne die Sonderregeln ihres Tempels entsprechen sie nahezu einem Dark Angels Kompaniemeister ohne Servo-Rüstung und Riten der Schlacht. Aber wenn ich das richtig sehe sind die meisten Assassinen des Callidus-Tempels weiblich. Bei den Todeskult-Assassinen ist es ähnlich, die haben Stärke 4 (aber Widerstand 3). Die Frage ist jetzt, sind diese Assas besondere Menschen, die sowieso schon die Konstitution und die Stärke eines Teddy-Bären haben, die deshalb für das Training ausgewählt werden (gab ja auch glaube ich bei Ghaunt's Ghosts oder Steiners Galgenvögeln einen normalen Soldaten mit Stärke 4), oder werden die speziell durch Drogen und Implantate so verändert, dass sie praktisch gleichwertig mit Space Marines sind (der Rest ist ja wohl Training)? Und wenn ja, welche Auswirkungen hat das auf ihren Körper und ihre Lebensdauer? Weiß da irgendjemand näheres?

  • Assasinen werden Durch Drogen so aufgepusht das sie immense Stärke und Geschwindigkeiten erreichen.


    Dieser Freak der mehr laufender Panzer als Assasine ist explodiert wenn er getötet wird weil die ganzen Drogen nicht verbraucht werden oder so.

  • Ja, der Eversor treibt's wirklich auf die Spitze, der ist Dank Kampfdrogen ja auch schneller und gefährlicher als alle anderen Assas, (irgendwie wirkt er als hätte ein Inquisitor im Codex Dark Eldar rumgeschnüffelt [13] ), aber ich wüsste gerne, wie das bei den Callidus läuft, und ob das irgendwelche Nebenwirkungen hat (Sucht, körperlicher Verfall etc.) muss doch irgendeinen Grund geben, weshalb noch niemand ein weibliches Gegenstück zu den Space Marines gemacht hat.

  • naja du könntest ja einen Callidus Assasinen in eine Sororitas Servorüstung stecken ^^


    Bei so nem Assasinen steht auch meist ziemlich viel Hirnwäsche dahinter ansonsten könnte der Super Sniper (man ich hab alle namen der Assasinenorden vergssen o.0) keine knappe woche oder mehr an einer stelle liegen OHNE sich auch nur nen milimeter zu bewegen (zumindest stand das im Codex Assasinen aus der 2ten edi glaube ich)


    Vieleicht werden die dadurch Wahnsinnig und Wahnsinn könnte ihnen ihre stärke geben?!
    Dann halt Drogen usw.
    Ich weiss gerade nicht wies bei den Callidus ist, aber derEversor wird ja meist in ner Tiefkühltruhe gehalten ^^ (ich erinnere mich da an ne story wo 2 Akolythen ihn aufwecken müssen und ihm seine Ziele usw ins Hirn einspeissen.)

  • Bei der Ausbildung zum Assasinen sterben einfach zu viele. Space Marines werden im Vergleich dazu in Massenproduktion gefertigt. Ausserdem brauchen SM für ihre Servorüstung ein Implantat (nicht SMs mit Servorüstung sind mMn ein Flufffehler). Vlt könnte man SM-ähnliche Frauen mithilfe der Assasinenimplantate ausbilden, aber dann würde wohl die Zahl der Assasinen sinken. Wahrscheinlich sind dem Imperium 1 Assasin wichtiger als 1000 SM (grobe Zahlenschätzung). Schliesslich hat man schon SM und die können nicht die Aufgaben der Assasinen erfüllen.

  • 2 Threads weiter unten wird sich mit dem selben Thema befasst, ich denke das reicht aus.


    --> close