Ein neues Eldar Imperium?

  • Da ja schon einige Järchin seit dem Untergang der Eldar vergangen sind und einige Eldar in eine andere Galaxis geflohen sind, bin ich der festen Meinung, dass schon wieder ein kleines Imperium existiert. Es könnte aber auch ein Galaxis Umspannendes sein, wo von keiner was weiß und das das neue Eldar Imperium einen vernichtenden Schlag gegen die uns bekannten Völker plant [1]
    Dann kann das Imperium ihrn Imperator einpacken und abziehen und vor allem das Chaos [13]

  • Genau das gleiche kann man von den Slann, Enslavern, die aus dem Warp gequollen kommen, Alten,die sich irgendwo versteckt haben, Necrontyr (vgl. Alte) und Ähnlichem behaupten...
    Ich verstehe leider den Sinn des Threads nicht...
    [5]

  • meines wissens versuht das weltenschiff Luganoth das aber nnicht in einer anderen galaxie sondern im netz der tausend tore
    gibt da ja immerhin auch eingeschlossene planeten wie man zb im Buch Dawn of War: Accession lesen kann

  • Die Eldar sind die mächtigsten und fortschritlichsten von den Lebenden!
    Sie haben nur einen Nachteil: es sind zu wenige.
    Ihr Imperium war mächtiger als dasder Menschen, keiner war in der Lage ihren Wohlstand zu schädigen [13] , im vergleich zum heutigen Imperium, wo fast alles eine Große gefahr darstellt.

    @ Sor Braxtic
    Das Chaos kommt doch nicht mals am Tor von Cadia vorbei, wie soll es dann das Imperium weg pusten, es sei denn die hätten auch ne geheime mega Streitmacht.
    Wenn mich nicht alles täuscht nimmt der Wirbel des Chaos doch den meisten Platz! ein Oder?

  • Zitat

    Komissar Jason schrieb am 16.02.2007 22:04
    Das Chaos kommt doch nicht mals am Tor von Cadia vorbei, wie soll es dann das Imperium weg pusten, es sei denn die hätten auch ne geheime mega Streitmacht.
    Wenn mich nicht alles täuscht nimmt der Wirbel des Chaos doch den meisten Platz! ein Oder?


    Doch - schon öfters - leider führt GW die Geschichten mit den schwarzen Kruezzügen nicht weiter fort, da sonst das Gleichgewicht der Kräfte auseinanderraten würde.
    Die Frage meinerseits - warum hat der Planetenkiler Cadia einfach nicht ausgelöscht?
    Und dann die ganzen benachbarten Systeme gleich mit?

  • Zitat

    Komissar Jason schrieb am 16.02.2007 22:04
    Die Eldar sind die mächtigsten und fortschritlichsten von den Lebenden!


    Necrons leben ja nicht (richtig) [5]


    Mal angenommen Eldar hätten ihr Monsterimperium: Es hätte wahrscheinlich die selben Probleme wie das der Menschen. Das Chaos, die Tyraniden (die ja noch nichtmal richtig angefangen haben), da Orkze und die Necrons (die auch erst anfangen).


    Wenn wir schon von einem Eldarimperium reden, müssen wir auch von einem richtig fetten schwarzen Kreuzzug, einer richtigen Schwarmflotte (und keine Späher, eine richtige Flotte) dem Big WAAAGH wo sich alle Orkze zusammenschließen und richtig loslegenden Necrons reden.

  • Zitat

    Komissar Jason schrieb am 16.02.2007 22:04


    Ihr Imperium war mächtiger als dasder Menschen, keiner war in der Lage ihren Wohlstand zu schädigen


    Naja, so ganz stimmt das nicht, denn schließlich haben sich die Eldar mit ihren eingenen Ausschweifungen "ein Beinchen gestellt"; Stichwort der Fall.


    @topic:
    Ein Eldarimperium ist mir unbekannt, allerdings verfolgen die Eldar von Biel-Tan ehrgeizige Rekolonialierungspläne. Je nachdem, wie weit das vortgeschritten ist, könnte man das als sehr kleines im Imperium bezeichnen.

  • Zitat

    gobot schrieb am 17.02.2007 12:59
    Kurzes OT von mir.


    Warhammer 40k Fluff ist doch sowieso sinnlos [12]


    Wieso nur weil mehrere Meinungen auf einander prallen?


    @ Aktharion
    Vor den Ausschweifungen waren sie aber mächtiger!


    @ Skelet-Tiger
    Die Eldar Reagieren aber nicht so Träge wie die Menschen und haben die beste Technologie unter den (richtig) Lebenden!


    @ Sor Braxtic
    Falls du den 13. Schwarzenkreutzzug meinst, den kurz davor stand Cadia zu verschlingen und es doch nicht geschafft haben, dann lag das an der letzten großen Tat von Eldrad Ulthran, denn der hat seine Seele gegen die verdorbene Seele des größten Kriegschiffes geschmissen und bekämpfte dies.


    @ Captain Anubis
    da! [13]
    http://www.gamesworkshop.de/wa…articles/karte/index.shtm
    Die andren sind top secret! [12]

  • Alle Kreuzzüge waren volle Erfolge - denn die Blockade von Cadia wurde durchbrochen und die Imperialen Welten wurden erobert...
    Dabei haben die Imperialen immer noch Angst vor einem weiteren Kreuzzug, der Cadia dann zerschmettern wird...
    Einfach ein mal mit der Armageddon-Kanone draufhalten und diese Welt ist Geschichte.

  • Die Chaosflotten liesen Cadia immer hinter sich, oder wie sollten die World Eaters auf Armaggedon gelangen? Oder in den Gothicsektor?
    In einem der Kruezzüge 781M31 haben die Chaosstreitkräfte es fast bis nach Terra geschafft.

  • Du kannst so ne gute Technik haben wie du willst und so shcnell reagieren wie du willst, aber wenn ein paar Milliarden Orkze oder Tyraniden losstürmen haste ein Problem und wenn das Chaos ein funktionierendes Warptor in die Finger kriegt kannste gucken wo du bleibst. Und bei einem Kreuzzug in ein Eldarimperium würde das Chaos so sicher ein Tor bekommen wie Orks grün sind.

  • Sie haben ein Warptor - nur sie finden den richtigen Ausgang immer noch nicht [5]
    Ich könnte mehr dazu schrieben, aber ich will ja meine eigene Frage im Großem Quiz nicht beantworten [13]
    Wird halt ein bisschen dauern - nicht durch jeden Gang kriegt man genug Streitkräfte durch, um das Imperium zu vernichten.

  • Ja ich weiß ja wo sie liegen. [1]
    Formulieren wir es mal so: Wenn ihr so schön, intelligent, schnell und technisch so klasse seid..... dann kommt und holt uns! Ihr werdet an unseren Mauern einfach abprallen, während die SMs euch den Mittelfinger zeigen und euch zu Asche burnen HUZZAH!


    So. Das ist jetzt vielleicht nicht ganz wahrheitsgetreu dargestellt aber so stell ich mir das nunmal vor [1]
    Immer noch verstehe ich nicht, auf was du hinaus willst...


    Gruß, Anubis

  • Diese Ironie.
    Wir befinden uns in einem dreidimensionalen Raum, der sich in jede beliebige Richtung unendlichweit erstreckt und trotzdem hat noch keiner auch nur eine Möglichkeit gefunden, Cadia zu umgehen.