Space Wolves Sammelthread

  • Ale ist auch nur ein Bier :p
    Flöhe hab ich keine und werd ich auch keine bekommen *Flohtalisman zeig*
    Aber sagt mal, würfeln eure Multimelter-Cybots auch immer chronisch 1sen? X(

  • WAS ALE IST AUCH NUR BIER? NIEEEMMAAALLLSSSS!!!^^


    Mich könnte einer mal am Rücken kratzen es juckt da so xD


    Also mein Multimelter-Cybot würfelt kaum chronische 1sen^^

    Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Angst, sondern Anpassung.

  • Kratz dich doch selbst, oder hast dein Kettenschwert verlegt?
    Aber wenn das nur mein Bot zu machen scheint muss ich mal mit den Eisenpriestern darüber "sprechen"....

  • also ich hab auch sehr viele einsen bei meinem ehrwürdigen....hab auch schon als warnung an die andren würfel ein paar kameraden aus dem fenster geworfen :D

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • Ach, mein ehwürdiger hat die Sturmkanone und macht seinen Job ausgezeichnet, der zerlegt auch Phantomlords im Nahkampf ohne einen Kratzer abzubekommen :D
    Der nromale Cybot mit Multimelter schießt entweder mit ner 1 daneben, oder macht, wenn er denn tatsächlich mal trifft, ne Volltreffer 1...
    Wenn das bald nicht besser wird werde ich wohl meine grausigen Umbaufähigkeiten an ihm verbessern müssen!

  • Wie gesagt, mit meinem ehrwürdigen Melter-Olaf zerlege ich massenhaft Panzer, würfle allerdings fast immer beim Treffen 2er, weshalb ich das Ehrwürdige wohl nie rausnehmen werde (Durchschlag macht mir eigentlich auch nie Probleme).


    Hey, jetzt weis ich die Lösung für euer Problem! Ihr müsst eurem Liebsten nur auch einen echten Namen geben :p ...

  • mein ehrwürdiger heißt sleipnir, leider trifft er trotz namen nicht ^^

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • Das kommt davon, wenn man ihn nach nem Gaul benennt. ;)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • aber bei so vielen hufen kann man doch verlangen, dass er nicht allzu oft danebenhaut ^^

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • Stimmt, bei 8 Beinen sollte man schon meinen das da was trifft ^-^
    Hab meinen Cybot mal Thjod getauft, jetzt muss der nurnoch, wie der Rest der Armee, mal komplett bemalt werden ^^
    (Hab alles entfärbt weil es schlimm aussah...)

  • ja das bemalen steht einem großteil meiner armee auch noch bevor....kann mich aber nicht dazu aufraffen ;)

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • Das problem mit dem Zieltreffen habe ich nur wenn ich zulange meine Chaos Space Marines spiele, scheinen iwi neidisch zu sein, aber nach einem Spiel legen se los wie Russ persönlich.

    Si vis pacem, para bellum:
    Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    „9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin völlig normal!!!
    Die andere summt die Melodie von Tetris...“

  • Servus alle mit einander!
    Dann will ich mich mal zu den Söhnen von Russ gesellen und mir die Wampe zu hauen! Bin neu hier im Forum finds aber schon mal sehr interressant!
    Das Problem was du gerade erwähnt hast kenn ich net ich spiele meinen erwürdiegen immer mit Stuka und bis jetzt hat er fastimmer seine Punkte rausgeholt, sogar doppelt und dreifach!


    Und nun Prost auf Russ

  • Ja, mein ehwürdiger läuft auch immer mit StuKa rum und boxt seine Punkte locker wieder raus, aber mit der Panzerabwehr schauts bei mir, bis auf den normalen Cybot mit Multimelter und ein paar Wolfscouts mit Melter, eher mies aus...
    Naja, ab Mittwoch hab ich ja auch endlich Ferien, mal schauen ob der jetzt mal was reißt.

  • ja dank der sonderregel der wolfsscouts funktioniert das ganz gut, ich hoffe nur, dass sie uns die im neuen codex lassen ^^

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • Scouts kommen bei mir immer mit, meist 5 Jungs, einer mit Melter, der Rest mit Boltpisotlen, alle haben natürlich auchnoch Melterbomben, die holen ihre 100 Punkte meist locker wieder raus und retten mich vor feindlichen Panzern ^-^
    Gestern hat sogar mein MultimelterCybot mal einen Panzer klein bekommen clap


    Wenn die mir aber mit dem neuen Codex meine Scouts kaputt machen werd ich zum Wulfen :cursing: