www.black-templars.de ist online!

  • Seid gegrüßt, Brüder!
    Nun ist es soweit. http://www.black-templars.de ist online.
    Zunächst mal ist das Kurzgeschichten-Portal im Aufbau, wo Fans Geschichten der BT zum Hintergrund und BT-Stuff unterbringen oder abrufen können.
    das Fanportal wird unmittelbar folgen!
    Wäre nett, wenn Ihr mal Tipps und Anregungen für diese Seite in diesen Thread schreiben könntet, um auch mal die Ansichten anderer zu hören.
    Über besondere BT-Bilder (Bilder, Minis usw.) würden wir uns natürlich auch tierisch freuen!
    Solltet Ihr BT-Kurzgeschichten zur Veröffentlichung einreichen wollen, schreibt mir eine PN, Email oder in diesem Thread!

  • wie viel bezahlst du denn für den webspace? die seite mit zugang zum fanportal und den kurzgeschichten ist ein wenig schief!

  • Naja, das Copyright-Problem ..... aber wie soll man sonst ne coole Fansite hochziehen?!
    Die geilen GW-Bilder gehören nunmal dazu!
    Ich mach ja mit der Seite keine Kohle, im Gegenteil, ich investiere meine Zeit und Energie für die Sache: Warhammer 40k.
    Im Grunde hat Games Workshop dadurch nur Vorteile. 40K wird bekannter!
    Und sollten Sie Probleme damit haben, mach ich die Seite ohne Wiederstand zu!


    Ansonsten schon mal Dank an die Brüder für die positive Resonanz!
    Das motiviert zum Weitermachen.

  • Black-Templars.de geht in die nächste Runde!
    Wir haben die Seiten noch ein wenig aufbereitet.
    Demnächst soll auch noch ein Gästebuch eingearbeitet werden.
    Kennt jemand gute Gästebuchseiten, auf denen man sich Tipps zum Einrichten holen kann?


    Ach ja, wenn Ihr gute BT-Kurzgeschichten habt, könnt Ihr die selbstverständlich auch in diesen Thread stricken! kann man durch Zitate auch gut erweitern! [5]
    Wir holen uns die dann hier raus und stellen sie auf der BT-Seite aus! [13]


    Hab im BT-Thread zwar schon mal angefragt aber leider keine, ich wiederhole keine Antwort bekommen!!! [2]


  • cih zähle da 4 regeln!^^

  • Zitat

    warmaster92k schrieb am 15.10.2007 17:19


    cih zähle da 4 regeln!^^


    Ich nicht, da
    "Legt Eure Waffen ab, Bruder!"


    "Nur unbewaffnete Krieger werden das Portal betreten!"


    wohl zusammengehört und sich nur auf das ablegen der Waffen bezieht [13]


    Bruder Helmchen

  • "Grummel!"


    Naja, ich sehe zumindest daran, dass Ihr auf die Seite geht und sie Euch anschaut!
    Blut der Brüder ist übrigens ein Spielbericht, der bereits in diesem Forum erschien.
    ich werde mal weiter nach BT-Storys recherschieren! [13]

  • Hi also ich finde aus Prinzip her toll das man die Black templar Armee mit einer website ehrt als ein Fan. Trotzem und das kann ich als BT Spielder dir mit sicherheit sagen finde ich es sehr Bedenklich dich darauf zu verlassen das GW dir keinen ärger macht. DAs haben sich auch die Damatrus Filmemacher auch geamcht und jetzt ist alles für die Katz die Vilen mühn und Arbeit.


    Ich hoffe das es eine gut besuchte Seite wird!

  • Demnächst wird eine neue Story im Storyboard erscheinen.
    "Der Champion" wird sich Codexkonform mit den Entwicklungsstadien eines BT-Champions beschäftigen.


    Hier ein Vorgeschmack:


    Sein Name war Hagen und er war ein normaler Junge auf einem fremden Planeten. Eigentlich war er mehr als nur ein normaler Junge. Die Leute seines Dorfes verehrten ihn schon damals, obwohl Sie zu einem Volk von Kriegern gehörten, die auf dem gesamten Planeten gefürchtet waren. Hagen war dreizehn Jahre alt, als sich sein Schicksal ändern sollte. Die Ältesten hatten ihn schon lange erwählt, um an der Seite der Stärksten für sein Volk in den Krieg zu ziehen. Doch es kam anders....


    Es war wieder einmal die Jahreszeit der Feuerstürme angebrochen, die Zeit, die die einfachen Bewohner des Planeten am meisten hassten, weil keine Ernte erhalten blieb und der Planet zu einer unwirtlichen Einöde mutierte. Hagen jedoch liebte diese Zeit und nutzte sie für umfangreiche Streifzüge durch die Gebirgsketten. Es war das Jahr 381.M39 imperialer Zeitrechnung. Hagen war an diesem Tag wieder lange im Magmagebirge geblieben, um den Untergang der drei Sonnen zu beobachten, die erst in drei Wochen wiederkehren würden um den Planeten mit Sonnenlicht zu versorgen. Die Kollektoren hatten in dieser Zeit Hochbetrieb, um eine Versorgung für die "Finsternis", so nannten die Bewohner die sonnenarmen Wochen, zu gewährleisten.


    Hagen stand auf der Hügelkette und schaute zum Horizont, als er ein eigenartiges Blitzen im Augenwinkel vernahm . Irgendetwas bewegte sich dort im Magmatal. Hagen stutzte. Hier wagten sich außer ihm nur die Krieger seines Stammes heraus und die waren alle innerhalb der Höhlen, das wusste er. Also wer bewegte sich zu dieser Zeit in diesem unwirtlichen Tal? Hagen nahm seine Altertümliche Nahkampfwaffe, an der er bereits mit zehn Jahren perfekt ausgebildet wurde und schwang sich in seinen Antigrav-Schlitten. Dieses Gefährt beherrschte er, wie den Umgang mit seiner Waffe, im Schlaf. Nach einiger Zeit hatte er den Herkunftsort der "Bewegung" erreicht und erkundete wie ein Raubtier das Gelände, immer auf der Hut vor einer plötzlichen Gefahr. Zunächst konnte er nichts weiter entdecken, als dunkle Hügel, die die letzten Strahlen der Sonnen einfingen, um danach für lange Zeit in Dunkelheit zu versinken.


    Hagen war geübt in der Nachtbewegung. Nicht nur, dass er geräuschlos durch das Gelände schlich, seine Augen hatten bereits sehr hohe Nachtsichtfähigkeit erreicht. Und was er dann sah trieb ihm einen kalten Schauer über den Rücken. Er sah schemenhaft Festungsumrisse zwischen den Felsen, so perfekt in die Natur integriert, das teilweise die Übergänge verschwammen. Festungsumrisse so mächtig, dass kein Volk seines Planeten zu solch einer architektonischen Leistung im Stande gewesen wäre. Er sah mächtige Mauern, übersäht mit Kreuzen, die perfekt in den Schutzwall eingelassen waren, um deutlich zu kennzeichnen, wer diese Festung hinterlassen hatte. Hagen war beeindruckt. Das erste mal in seinem Leben. Er stand vor diesem Bollwerk aus Stein, von dem er von Minute zu Minute mehr erkennen konnte. Die Kreuze brannten sich auf der Netzhaut seiner geschulten Nachtaugen ein.


    Plötzlich hörte Hagen ein lautes knarren aus südlicher Richtung. Instinktiv duckte er sich und machte sich kampfbereit. Er vernahm das Pochen seines Herzschlages und hatte Mühe, die Umgebungsgeräusche zu filtern. "Verdammt, reiß Dich zusammen, Du bist ein auserwählter, reiß Dich zusammen", hörte er sich flüstern und bewegte sich auf den Ursprung des Geräusches zu. Unmittelbar darauf endete seine Suche vor einem riesigen Tor aus Adamant, ein Stoff, der schon so manchen imperialen Belagerungsspezialisten zur Verzweiflung gebracht hatte. Komischerweise war eine Seite des Tores einen Spalt offen, so dass man eindringen konnte. Vermutlich hing dies mit dem Zugangsschloss zusammen, dass von Fingerspuren übersät war und wahrscheinlich manipuliert worden war. Hagen hörte stimmen, und schlüpfte durch den schmalen Zugang.


    ... to be continued

  • Es ist der Hagen!!! [5]
    Werd die Story mit dem Nachsatz "to be continued" auf Black-Templars.de veröffentlichen und immer mal was zur Erweiterung hinzufügen, bis eine Story entsteht, die praktisch den halben Codex beinhaltet.
    Wenn ihr an der Story mitschreiben wollt oder einzelne Teile, die von mir nur angerissen worden sind, erweitern wollt, habt keine Hemmungen und schreibt mir ne PN, Email oder hier im Forum!

  • Leute, wir brauchen Bilder, Bilder und noch mal Bilder!!!
    Um die Seite so richtig hoch zu ziehen muss alles ran, was es von den BT gibt.
    Bitte schickt uns Links zu guten BT-Bildern!
    Wir brauchen dringend visuelle Eindrücke zur Unterstützung der Texte!!!