Terminatoren Armee

  • Hallo,
    ich wollte ggf ein neues 40k Volk anfangen. Ich habe mal in einer WHITE DWARF gelesen das es so eine Terminatorenarmee gibt ich glaub sie heißt exodus! Aber ich finde die white dwarf nichta mehr daher wollt ich wissen ob jemand etwas darüber weiß also Armeelisten Taktiken usw!


    mfg Oberst Linde

  • Also ich habe davon niemals etwas gehört(was nich heißt das es sie nicht gibt), aber wenn du eine Terminatorenarmee spielen willst, dann spiel doch eine Deathwingstreitmacht.

  • Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört und auch das Lexicanum sagt nix...


    Aber wenn du eine Termiarmee spielen willst, sollte man dir Dark Angels ans Herz legen und das tu ich auch jetzt [1] .


    €: Typisch DA, immer sind sie einem einen Schritt voraus [11] .

  • mir schwebt auch nur noch dunkles umher. Also es waren viele termis und ich meine ein trupp marines. Ich weiß nicht ob es eine white dwarf armee is oder eine regel getreue aus dem codex.

  • Also mir kommt der Name Exodus auf jeden Fall bekannt vor... irgendwoher kenn ich das, vielleicht fällts mir ja wieder ein [1] .


    Auf jeden Fall ist es keine regeltreue Liste, sowas würden Tausende spielen wollen (ich eingeschlossen ^^).

  • wie würdest du den so eine liste zusammenbauen. Welche Einheiten würdest du wählen? Gibt mir mal Tipp´s habe bisher noch nie Marines gespielt!

  • omG... eine Termiliste... nunja, wie gesagt, es besteht ja schon eine Termiliste. Undzwar die, der Dark Angels: Der Deathwing.


    Ich bin mir selbst kaum sicher wie das Ding funktioniert, aber wie ich das mitbekommen hab, stellst du den Helden Belial (ein Captain in Termirüstung) auf und dadurch werden Termis, ich glaube auch Land Raider und Cybots, zu Standardauswahlen.


    Und wenn du eine eigene Liste machen willst, sollte sie wohl auch in etwa so aussehen.

  • Du kennst GW, du kennst die Preise. Jetzt beantworte dir die Frage selbst: Kriegst du die irgendwo umsonst her? [1]

  • Ja, ich^^


    Also du kannst Belial einsetzen und dann werden Deathwing-Terminatoren zu Standard auswahlen. Deathwing-Terminatoren sind wie normale Terminatoren mit folgenden änderungen: Nur eine schwere Waffe, Furchtlos, Deahtwing-Sturmangriff. Flufftechnisch gehören LRC, Ehrwürdige Cybots auch zum Deathwing, aber du kannst auch zum Deathwing ander Einheiten spielen(im Gegensatz zu früher) z.B. den Ravenwing oder normale Truppen.


    Kann es sein das die Liste die du meinst nur zu Space Hulk und nicht zu 40K gehört?

  • hmmmmmmmm ok danke!
    die termis bei deathwing sind ja beige! welchen farbton nehmt ihr dafür dwarf flesh oder was? und mit welcher farbe akzentuiert ihr? gibt mir bitte mal tipps

  • eher Sand Yellow mit Bleached Bone , Dwarf Flesh ist n Hautfarbe !
    Du musst sie ja nicht Beige machen , das farbschema ist dir überlassen ^^

  • also ich wollt die schon in diesem beige machen.
    ich würds so machen vertiefungen dark angels green rüstung sand yellow und akzente blenched bone! was haltet iht davon.


    €: ich find kein sand yellow.
    ps: welche fundation farbe ist wie dwarf flesh nur heller also für die rüstung?

  • O_O e nix gutes. Weiss grundieren. Dann Verdünntes Flesh Wash über die Mini und Rüstung Bleached Bone bemalen. So ist es einfach traditionell [13] ... Akzente Bleached Bone:Skull White


    @CaPa Exodus isn Buch der Bibel, vll von daher...

  • ich fasse zusammen
    ---> weiß grundiern---->flesh wash über die ganze mini----->dann blenched bone über die rüstung---->akzente mit skull white
    richtig?