Zu viele Themen angepinnt !

  • Moin !


    Ich bin zwar kein Mod , aber mich stört bei uns im SM Bereich irgendwie , dass soviele sinnlose Themen angepinnt sind ...


    Nichts gegen den Inhalt , aber es ist total unübersichtlich geworden [10]


    Könnte man das irgendwie ändern , oder stört das garkeinen anderen außer mich ?


    Meister Gabriel

  • naja, da sind 4 FAQs für die jeweiligen Spezialorden. Die könnte man vieleicht zusammenfassen.


    Aber an sosnten finde ich das schon in Ordnung so. Also alle Beiträge haben ihren Grund, da oben zu stehen.

  • Es fällt doch sowieso demnächst der FAQ von den Dark Angels weg, also wird das schon mal weniger! Aber ansonsten stimme ich Dunkler zu, mich stört es auch nicht!

  • Weil man erst drei Bildschirme von „überflüssigen“ Themen wegdrücken muss, um zu den aktuellen Sachen zu kommen, haben sich bei mir schon entzündliche Verkapselungen über dem rechten Handgelenk gebildet und ich glaube, dass alle anderen Völker zusammen nicht so viele feste Themen haben wie die Space Marines. Nieder mit der Bürokratie und freie Sicht auf meine dummen Fragen !


    werde ich jetzt strafrechtlich verfolgt?

  • Ich habe mal den Thread mit den speziellen Orden rausgenommen.
    Inzwischen ist er nicht mehr so aktuell, die Erscheinungsdaten sind reichlich bekannt.

  • Haut mich, wenn es euch nicht gefällt, aber im Prinzip könnte man doch allein den Sammelthread angepinnt lassen. Durch die Links findet man den Rest ja ganz schnell. [14]

  • Im Dark Eldar Bereich haben wir ein Inhaltsverzeichniss. Von da aus kommt man zu den FAQs etc. Warum macht ihr sowas nicht hier auch?

  • Der Sammelthread, und die Tactika bleiben. Die FAQs fass ich zusammen wenn ich Zeit hab, aber lasst mir bitte ein bischen, weil das dürfte relativ lange dauern! Die Einheitenwochen müssen ja bleiben bis wir das Thema durch haben, ich werds also auf 3 + 1 reduzieren.

  • Verdammt, einer beschwert sich und schon fliegt der Fanworld-Fluff-Thread raus!


    Na toll, wo in des Imperator's Namen, hast du den Thread gelassen, Ignatius! Ich wollte den eigentlich weiter ergänzen, also pack ihn bitte wieder rein!


    Mod hin oder her, aber so finde ich das nicht in Ordnung! Da steckt ne Menge Arbeit drin!


    Bis demnächst


    Edit: Habe ihn gerade gefunden, aber wenn der dort bleibt, liest das kein Schwein mehr und die zahlreichen Klicks beweisen eigentlich, das verdammt viele dort mal reingeschaut haben.


    Es hatte sich nur Meister Gabriel beschwert und das bischen Scrollen sollte eigentlich wohl keinem zuviel sein! Wenn du mein Engagement dahingehend bremsen willst, dann hast du's erstmal geschafft!

  • @ Black Fist : Nur weil ich den SM Bereich unübersichtlich finde . heißt das ned , das ich die Steine in den Weg legen will oder so ...


    Meister Gabriel

  • Nein, Meister Gabriel, so habe ich das auch nicht gemeint! Ich wollte dich oder irgendjemanden nicht damit angreifen, ich war bloß im ersten Moment ziemlich sauer und enttäuscht.


    Das eine übersichtliche Gestaltung gemacht wird, dagegen spricht nichts. Es ist bloß vollkommen unsinnig den Fluff unter Taktiken oder ähnliches zu packen, weil keiner dort danach suchen wird und es dadurch keinerlei Beachtung mehr findet. Ich möchte hier nicht jemanden zwingen, sich mit den gleichen Dingen zu beschäftigen, wie ich es mache, aber wie es jetzt geregelt ist, kann es nicht bleiben.
    Außerdem bin ich der Meinung, das Ignatius nicht einfach alles umstellen sollte, ohne wenigstens genau mitzuteilen, wo er das alles hingepackt hat. Das ist einfach nicht die feine Art, mit der Arbeit von anderen umzugehen.


    Also nochmal! Bitte, Ignatius, ändere es wieder und mach beispielsweise einen Extra-Tread für alle ähnlichen Sachen (wie der Fluff, z.B. spezielle Umbauaktionen von SM's), so das direkt darauf hingewiesen wird und jeder der möchte es auch direkt finden kann. So wie jetzt kann es nicht gefunden werden, ohne das man sich hier auskennt oder lange danach sucht. Gerade der Fluff-Thread war von mir so gedacht, das Neueinsteiger Referenz-Material und Ideen für ihre eigenen Orden bekommen, ansonsten hätte er im Story-Thread stehen müssen. Es geht aber nunmal speziell um Space Marines!


    Für das Licht. Für den Imperator. Bis demnächst.

  • Ich fands erlichgesagt nicht zu viel... Mein Gott der Browser ist gross genug...
    Meine Meinung dazu: WIr lassens so wies war , oder wir entpinnen ALLE un lassen nur noch des Verzeich es da .... wir könnten vll abstimmen

  • Naja man kanns nie allen recht machen [12]


    Der Links is ja im Verzeichnis, und wenn du immer schön weiterschreibst, bleibt er auch oben.
    Wenns gar nicht anders geht, kann ich ihn ja wieder anpinnen...


    Gruss Ignatius

  • Äh, der ist natürlich immer oben, weil er gepinnt ist! Wenn man den finden will, muss man aber erst "Wichtige SM-Threads" öffnen und dann runterscrollen, wenn einem der dann auffällt unter den ganzen anderen - kann man ihn öffnen!


    Ignatius, nochmal! Ändere es bitte wieder, das findet kein SM-Neuling!


    Und du hast es nur dir und Meister Gabriel recht gemacht! Das Wort zur Lösung heißt "Kompromiss"! Also übernimm vielleicht meinen oben genannten Vorschlag und pinn es wieder an! Bitte! [5]

  • Ganz ehrlich mir is es egal ob da oben 3 oder 15 sind...


    Aber ich hab schon rauslesen können dass eher mehr dafür waren etwas zu reduzieren...


    Wie gewünscht isser wieder da...

  • Danke, Bruder Ignatius, das weiß ich zu schätzen. Somit geht's auch gleich weiter mit meiner "Sühne und Ehre"-Story.


    Würde mich freuen, wenn der eine oder andere hier vielleicht auch mal einen Kommentar bzw. konstruktive Kritik dazu ablassen würde. Will natürlich keinen dazu zwingen, aber ich gewann doch den Anschein, das der Fluff-Thread eventuell nicht euer Gefallen findet. Wenn dem so ist, teilt es doch einfach mit. Positive und negative Kritiken gehören nunmal dazu!


    Kritik an dem Fanworld-Fluff


    Bis demnächst


    P.S. Ignatius: Zum Dank kommst du in dem nächsten Teil vor! [5] [1]