"Iron Hands"

  • Hi...


    ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören - mit den Iron Hands Wesenszügen zu spielen, vor allem gehts darum 2 Techmarines als HQ und 2-3 Ehrwürdige Cybots + 3 Normale Cybots aufzustellen...


    ich habe derzeit in meienr LOTD 2 Cybots je ein normaler und ein Ehrwürdiger... und mit denen bin ich bisher _immer_ sehr gut gefahren, deswegen hab ich auch die Iron Hands angefangen, da ich 6 Cybots einfach als sehr mächtig empfinde ^^
    ich weiss ist vlt. nciht sehr ausgewogen, aber dennoch finde ich es sehr praktisch, und mich Cybots hatte ich immer mehr Glück als mit Termis o.O


    ne Liste würde dann ungefähr so aussehen


    HQ:


    Techmarine +1LP
    Servoharnisch
    Servitoren



    Techmarine +1LP
    Servoharnisch
    Servitoren


    Standard:
    2-3-4 mal


    8-10 Taktische Marines


    Elite:
    3 Ehrwürdige Cybots


    Unterstützung:
    3 Cybots



    sehr eintönige Liste möchte man meinen, aber ich denke sie ist Spielbar und gewinnen "kann" man damit auch o.O...



    nun eure Meinung zu den Iron Hands, bitte =)




    teh aRi

  • Also wenn du schon die Wesenszüge für die beste Beschusskombo ever hast dann nutz sie auch ;-).
    Die Techmarines kriegen jeweils 4 Schwebo Servitoren.


    Die Standards sollten einfach 6 Mann gros sein mit Laska und Plasma.
    Als Unterstützung an Predator mit Laskas , 2 8 Mann Devastortrupps mit 4 Raks/Schwebos , dann noch par Cybots als elite ^^ ... und vll noch nen Landspeeder =)....
    hoffe das hilft ein bisschen , ja und man kann iron hands sehr gut spielen ;-)
    mfg
    Lionel

  • würde ich anders machen als Lion sagt ...
    wenn du 6 cybots einsetzten willst , dann die ehrwürdigen mit rak-las und panzerjäger und zusätzlicher .. die anderen 3 bekommen nebelwerfer und zusätzliche , damit sie nit abkacken ... mit den techmarines hat er recht und ich würde recht biele 6 er trupps rakplas /lasplas machen ... als sturm dann halt ASM oder landspeeder ...

  • Oder Du setzt einen Techi in Servoharnisch auf ein Bike und lässt den einen dicken Trupp Bikes begleiten. Dürfte auch ziemlich reinhauen.

  • Naja Bikes sind immer so ne Sache .. Sie sind teuer , können ein bisschen schiesen und im Nahkampf sind sie ned soo gut (halt nur sarge) , da sind 4 servitoren mit schwebo besser

  • Gehen zwar ins geld, sind aber erfahrungsgemäß ihre Punkte wert.


    Ich persönlich bin stark für die 2 Techmarines, schon allein da sie cool aussehen ;D


    Go on [13]

  • naja , bei den techmarines : ich würde einen ohne harnisch mit fernkampfservitoren einsetzen , und einen mit harnisch und nahkampfservitoren ...