Dark Angels

  • Danke. Hoffe auf rege Mitarbeit. Manchmal kann es zwar etwas dauern, bis es weitergeht, aber insgesamt sollte sich das schon bewerkstelligen lassen.


    Finde solche Kompendien eigentlich nicht schlecht. Sie ermöglichen auch Anfängern eine gute Übersicht. Allerdings ist die Bewertung der Einheiten immer etwas problematisch, da vieles ja auch sehr spielabhängig ist.

  • Klar, da hast du wohl recht, aber einige Einheiten sind einfach schnell grundsätzlich zu bewerten, wie Meister Belial beispielsweise. In anderen Fällen fließt die Abhängigkeit dann in die Beschreibung mit hinein, ist dann zwar länger dafür aber gründlich!


    Willst du die Bewertungsdiskussion hier ablaufen lassen? Oder wie hattest du es dir gedacht?


    Bis dann


    Edit: Alles klar, habs schon gesehen! Du hast dir schon viel Arbeit gemacht, Respekt! [13]

  • *ausgrab*
    Nabend.
    Mal ne Fluff-Frage:
    Wenn ich Landspeeder gemäß Codex Dark Angels spiele, müssen die dann dem Ravenwing angehören und demnach schwarz sein, oder kann ein Landspeeder auch fest einer der Gefechts- oder Reservekompanien (die ja gemäß Codex Astartes aufgestellt sind und eigene Speeder haben müssten) zugeteilt sein und grün lackiert sein?
    Mir ist natürlich klar, dass ich meine Speeder so anmalen darf wie ich will, aber wie wäre es Codextreu?