Brauche dringend Hilfe bei den Flesh Tearers

  • Also ich würde da noch auf den neuen Space Marine Codex bzw auf den neuen Blood Angels Codex warten, weil die Regeln aus dem Index Astartes dann schätzungsweise nicht mehr zählen.

  • Das sit doch der Witz an der neuen Edi auch die Astartas Regeln bleiben erhalten.
    Wenn nicht grad durch neue Doks system ersetz werden und würd mal sagen da die Ba´s eine eigenen Codex bekommen wird sich aa den Tears ertsmal für nee ganze Zeit noch nichts ändern.

  • Ja die Regeln an sich bleiben schon gleich, aber durch eventuelle neue ausrüstung die die modelle bekommen können, oder durch kleine änderungen an den einzelnen trupps kann man des jetz noch nicht so einschätzen und wenn man noch bischen wartet kann die armee besser planen, find ich zumindest.

  • nun ja, in der abwesenheit, hab ich die schon ei wenig ausgebaut


    ordenspriester mit todesk,
    obakomandierender


    11 sm
    1 razorback

  • Bei den Flesh tears hol dir viele Minis damit von deinen Trupps nach was übrig bleibt, weil bei denen so viele in die todeskompanie kommen. Mach dir auf jeden Fall eine Todeskompaniecybot.

  • Hmm, wie sagte doch ein weiser Mann: "Flesh Tearer: Ich bleibe dabei: Khorne - Anhänger sind friedliche, ausgeglichene Leute, fast Pazifisten..."
    Du braucht zu allererst eine zweiten Taktischen Trupp, damit Du Deine beiden Pflicht-Standardauswahlen belegen kannst. Scouts mit Nahkampfwaffe (NKW) und Boltpistole (BP) sind imho noch besser geeignet, da Flesh Tearers DER Nahkampforden sind. Da Panzer bei Flesh Tearer sehr selten sind (0-1 Auswahl), sollte diese Anschaffung erst einmal nach hinten gestellt werden. Was Du brauchst sind Rhinos (oder auch Razorbacks) um schnell beim Feind zu sein. Für den weiteren Ausbau würde ich alles, was im Nahkampf deinem Gegner weh tut, empfehlen: Sturmtrupps, Veteranentrupps mit BP + NKW+Crux Terminatus (meine haben sich letztens durch je einen Ork-Mob Stormboyz und Buggyboyz geschnetzelt) und natürlich Todeskompaniecybots.

  • Zitat

    LEMAN-RUSS schrieb am 23.09.2004 20:59
    jetze hilfe bitte


    Der Gedanke drängt sich n bischen auf [3]


    Wenn du meinen Senf hören willst:


    Der Oberkommandierende ist nicht wirklich erforderlich, deine HQ ist "immer" der Ordenspriester.
    Die "riesige" TK haste auch nur wenn du Temis o. Veteranen aufstellst. Die Temis fallen in der Regel immer weg, Veteranen kann man sich ohne SM überlegen - evtl. 2 mal 5 Mann um öfters würfeln zu können.
    Wenn du weiter stark auf die TK setzt, dann 2-3 Taktische Trupps von 5-8 Größe (Laserkanonen kommen auf den Rest der Armee an), Rhinos/Lansungskapseln sind immer eine Überlegenung wert.
    Dann einen Scout Trupp mit Raketenwerfer und NK Waffen.
    Die Trupps mit nem Veteranen gespickt, dann gibts schön viele E-Waffen/Fäuste für die TK.
    Dann noch 2 TK_bots und Landpeeder und die Armee steht schon mal auf festen füßen.


    cheers

  • Hab da was eher aktuelles... [7]



    Auf dem GT 2007 werden Flesh Tearers nach normalen BA Regeln gespielt...nicht nach denen aus dem Index Astartes/WD.

  • Zitat

    Aerodon schrieb am 29.01.2007 12:04
    Hab da was eher aktuelles... [7]



    Auf dem GT 2007 werden Flesh Tearers nach normalen BA Regeln gespielt...nicht nach denen aus dem Index Astartes/WD.


    Gibts dafür ne Begründung?

  • Moin !


    Wahrscheinlich die , dass ale anderen SM Armeen auf Grund der Wesenszüge auch nicht mehr ihre Index Astartes Regeln verwenden ...


    Meister Gabriel