da anscheinend niemand mehr was zu den kommandoabteilungen zu sagen hat, machen wir mal mit den waffenteamtrupps und den ratgebern weiter:
Waffenteamtrupps:
schwere Waffenteamstrupps mit Scharfschützen, dafür 10 Pkt. teurer, Waffenteamtrupps in HQ belassen, aber wie Unterstützung aufstellen, oder komplett aus HQ raus
Mörsertrupps: 65 Pkt. oder DS5 und 75 Pkt.
Sentinels streichen
Spezialwaffentrupps: waffen zu normalpreisen, scharfschützengewehre für 5 punkte
Ratgeber:
Psioniker: 20 Pkt., KG3
bessere psikräfte: Peitsche: S4 | Fluch: 1-2 kein Effekt, 3-4 Streifschuss, 5-6 Volltreffer | Blitz: S4 DS5
Kommissar: ersten an HQ, rest verteilbar(?)[laut Uplifting Primer sind die überall zugegen, nicht nur in kommandoabeilungen]
Prediger: KG4, muss nicht erst an Kommandoabteilungen verteilt werden [soldaten werden den moralischen beistand mehr brauchen als Oberste etc.]
vorschläge und verbesserungen sind ausdrücklich erwünscht