Scorpionsäbelmodelle?

  • hab zwar mal modellskizzen con denen gesehen aber da ich vllt demnächst plan mir welche zu holen wollt ich mal fragen ob es die überhaupt bei den bits gibt oder ob man die selber bauen muss?

  • wie wirst du sie einsetzen? Weil so überzeugt bin ich von denen nicht und auch im praktischen haben sie mich nicht überzeugt (ok, denke schon dass sie gegen die Ganten ganz effektiv waren, kann mich nimmer so genau erinnern, aber danach kamen meines Wissens Krieger und gegen die hätte ich viel lieber meine Schere gehabt) .

  • naja wen ich mir 2 packungen Scorpionkrieger hole hab ich ja 10 modelle plus 2 exarchen
    einen hätte ich mit der von mir favorisierten reißenden klinge bestückt und eingesetzt und den anderen wollt ich nur als hübsches modell mit denen zusammenbauen^^ und zudem hab ich da sone richtig genialen conzept skizzen gesehen wo der mit zwei scorpionschwertern und sone armshurikenpistolen wie asurmann hat abgebildet war und es scorpionsabre hieß^^ zu gesehen da muss ich mir son modell irgendwann mal bauen^^

  • bin schon am suchen finds atm aber nciht :/ nicht das ich das gelöscht hab aus versehen [2] wenn ichs finde dann zeig ichs hier


    Edit hier habs noch gefunden in meinem artwork archiev^^ sieht nur geil aus sabber^^


  • Das fliegt hier auch irgendwo im Forum rum, is ne Konzeptskizze.
    Musst mal in den threads zum Eldarrelease rumwühlen...

  • hmmm echt nicht schlecht, aber finde das Modell mit der Klaue echt nicht zu toppen ^^. Werde ich mir unbedingt noch zulegen.
    Überhaupt ist mir aufgefallen, dass alle Exarchen der Eldar Vitrinenwürdig sind.

  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt