Kristallsänger

  • Hi leute!
    Ich hab neulich in nem hobbybunker eine neue Eldar-Miniatur entdeckt:
    Der Kristallsänger. leider finde ich nirgendwo Regeln für den und wollt euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. [7] [7] [7] [7]

  • Der Kristallsänger ist eine limitierte Miniatur welche zur Veröffentlichung des neuen Eldar Codex herausgebracht wurde.
    Noch gibt es keine speziellen Regeln für den Kristallsänger, es gibt jedoch ernst zunehmende Gerüchte laut welchen entsprechende Regeln in einer zukünftigen White Dwarf Ausgabe abgedruckt werden sollen.
    Bisher spielen ihn die meisten noch als Runenpropheten oder Runenleser.

  • Kristallsänger? Die kenn ich aus Dawn of War...da haben die immer Gebäude "ersungen" oder "hingezaubert"...ich frage mich was der dann können soll, beim Tabletop...

  • gibt Gerüchte dass er ne Art Techmarine der Eldar werden soll, also ziemlich nahe liegend (GW hat sich auch aus DoW die Ideen für das Design des Sängers geklaut [1] ).

  • In einem englischen Forum wird gemunkelt er soll Phantomkonstrukte "Heilen" können, angeblich würden die PLs und PDs dann sowas wie den WKW Wurf der Necs bekommen, aber das is reine spekulation (Obwohl ich es sehr cool fände). Naja, mal abwarten.

  • IKW wär aber bei beiden einheiten nur übertrieben, die kriegt man ja so schon nich klein. ich glaube doch dann eher an lahmgelegte fahrzeuge wieder flott machen

  • hätte mir letztes mal einen holen könnnen -.-


    Zudem find ich das modell relativ cool. Aber ich hab nie jemanden mit PD spielen sehen PL immer eigentlich also warum nicht wenn GW dadurch die PD verkauft zuzutrauen wärs denen^^

  • PDs spielt niemand wegen ihren Kosten .... mittlerweile denke ich sollten sie schon effektiver geworden sein, besonders wie oft angesporchen als laufender Felsen mit 12" Todeszone ^^.


    bzgl. Kristallsänger: Frag nochmal bei Radaddel nach, bei dem hab ich mir vor 1-2 Monaten einen geholt [13] . Garantie dass er noch einen hat kann ich nicht geben, aber versuchen kannst du es.

  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt