Neue Anfrage zwecks Einheitenwochen Taktika usw

  • ich hab das thema ja schon anfang Januar angeschnitten wo es aber nach Umfrage abgelehnt worden war, nun wollte ich es einfach nochmal versuchen, vor allem im hinblick auf die ganzen anderen Völkersektionen die jetzt sogar ne Gegnerwoche ham und uns Eldar zum Teil auch schon abgehandelt ham, da frag ich mich doch wie kann das sein das jemand der nicht Eldar spielt ne Beurteilung zu Stande bringt wir aber meinen es wäre noch zu früh???


    vielleicht gibts ja nun mehr beteiligung da jetz immerhin schon 2 monate ins Land gegangen sind... naja... schreibt halt was ihr jetzt davon haltet

  • mir gehts wie Mäxico ... und btw. hab ich das schon ganz am Anfang, glaub sogar noch letztes Jahr angesprochen [13] .

  • bin dabei...hab ein paar einheiten noch net durch, aber das wird wohl net mehr lange dauern.....also her damit...vor allem gegner tactica wäre sehr gut!

  • ok, ich denke auch das langsam die erfahrung da is. werd nächste woche montag loslegen. wollt ihr ne spezielle reihenfolge?

  • Harlequine sollten nicht möglichst bald drankommen, ansonsten würde ich sagen jede Woche eine Einheit aus einer anderen Kategorie. Von mir aus an der Codexreihenfolge orientiert ausgewählt.

  • Joah klingt eigentlich gut.
    Aber wie gesagt, ich finde das es der Abwechslung dienlicher wäre die Kategorien häufig zu wechseln. Nicht das man erst alle HQ`s durchkaut, dann Standard etc...
    Aber das ist auch nur meine Meinung und wenn dir das als Organisator zu unübersichtlich ist können wirs natürlich auch anders handhaben.

  • nö, zu unübersichtlich wirds nich, is dann nur nicht mehr regelmäßig (das is pfui für informatiker [13] )
    dann geh ich nach den 2. codexeinträgen und wechsel jedes mal die kategorie. harles werden trotzdem hinen angestellt