Stosstrupp ab 24.11.07 wieder erhältlich

  • Hi,


    der Stosstrupp (Barke & 8 Krieger) ist ab 24.11.07 wieder zu haben für Schlappe 35€ [9]


    Hier das Bild zur Box:



    Was haltet ihr davon und werdet ihr euch welche zu legen?


    Ich vermute GW wird, neues kommt bei den DE ja erst .... (NIE), 2 Kriegergussrahmen hinzu fügen. Sprich 2 Splitterkanonen möglich, aber keine Schattenkatapulte oder Lanzen.


    ----


    @Topic
    Persönlich halte ich 35€ für eine Frechheit, aber die Box an sich ist super! Man kauft dazu nen Blister mit Schattenlanzen und man kann wahlweise einen Stosstrupp oder nen Kriegertrupp draus machen.

  • hö ?


    ich hab das bisher immer gesehen ,im GW (Drakeburg) hab noch nie gemerkt ,dass das nicht geht ^^


    is aber eigentlich nen gutesn Angebot !

  • für mich persönlich unattraktiv da ich bereits reichlich Krieger habe und mir nur die Barken fehlen. Wenn noch Katapulte oder Lanzen drin wären würde ich sagen ok aber so halte ich das auch für eine Frechheit.


    Kann man überhaupt zwei splitterkatapulte in einem Stoßtrupp einsetzen? Ich finde diese formulierung im Codex irgendwie komisch.

  • Moin,


    was die neuen Krieger alles später noch dürfen wird sich zeigen. Vielleicht bleiben Hagashin so gut wie sie sind und bleiben Standard. Denke dann wird der Kult nur mehr Zuwachs bekommen.


    Ansonsten finde ich den Preis viel zu hoch. Man bekommt die Krieger neu im Rahmen sehr sehr günstig. Aber GWs Preispolitk wundert mich sowieso. Ich wollte mir Freitag das Armeebuch der Tiermenschen kaufen und sah bei Radaddel 20 Euro VK! Denke in Zukunft werde ich mir jedes Armeebuch nur noch downloaden, ausdrucken und zum binden geben. Das kostet kaum was und sieht dazu gut aus.


    Edit:
    @ Maximus


    Nein, ein Stosstrupp darf nur eine Lanze/Splitterkanoe und einen Shredder/Blaster tragen.


    Ja, das Lanzen und Blaster einzeln verkauft werden ist blöd. Für zwei Lanzen bezahlt man 13 Euro und für ne neue Box Krieger bei Ebay ~ 18,50. Habe mir gestern nochmal 18 Krieger im Rahmen für 20 Euro incl Versand über unseren Club besorgt.

  • Zitat

    Hämuncoolus schrieb am 11.11.2007 13:15
    hö ?


    ich hab das bisher immer gesehen ,im GW (Drakeburg) hab noch nie gemerkt ,dass das nicht geht ^^


    Das war vermutlich die normale Schattenbarkenbox. Da sind nämlich ebenso Krieger mit drauf seitdem ein neues Cover entworfen wurde. Oder aber es ist ein sehr sehr altes Packet aus Restbeständen. Stosstrupps (Barke und Krieger) gibt es schon ne Ewigkeit nicht mehr.


    Zu den Preis:
    Ganz ehrlich denke ich, das die GW Preis eigentlich das Hobby verbieten. Zumindest kommt der Kauf einiger Produkte als Neuware bei mir nur in Ausnahmefällen noch in Frage. Das viele das murrend immer wieder hin nehmen darf einfach nicht sein. Ich habe beschlossen mich dieser Politik zu verschliessen und kaufe nur über eBay und Konsorten oder Rabbatangebote billiger Onlineshops!
    Natürlich ist das kein hausinternes GW Problem, AT43, Warmachine und Hordes sind nicht besser - Aber es kann einfach nicht sein Figuren aus Plastik von Gussrahmen Anno 1998/2000 für solche Preise zu verkaufen! Aus Zinn o.ä. könnte ich ja noch Verständnisse haben...

  • Zitat

    Ganz ehrlich denke ich, das die GW Preis eigentlich das Hobby verbieten. Zumindest kommt der Kauf einiger Produkte als Neuware bei mir nur in Ausnahmefällen noch in Frage. Das viele das murrend immer wieder hin nehmen darf einfach nicht sein. Ich habe beschlossen mich dieser Politik zu verschliessen und kaufe nur über eBay und Konsorten oder Rabbatangebote billiger Onlineshops!


    Find ich gut und mach ich seit ein paar Monaten (seit dem Damnatus-Vorfall) auch so [13]


    Da es bei Ebay Krieger z.T. für ein Drittel des Neupreises gibt und Barken auch um einiges günstiger sind, würde ich eh nie auf die Idee kommen, mir so eine Box zu holen.

  • Also ich werde mir das mal überlegen. Wenn ich ne Barke haben will, kann ich mir gleich eine Wyvern kaufen und Krieger bekomme ich wie schon mehrmals gesagt bei eBay oder diversen anderen Onlineshops hinterhergeworfen. Aber wer weiß, wenn ich mal nichts Alternatives finde, drücke ich meine 5 Augen vielleicht zu.
    Und hey...ein evtl. weiterer Schritt zur Neuauflage der DE, auch wenn cih mir Sorgen mache, dass sie vielleicht an Potenzial verlieren könnten, aber dafür gibts ja schon Threads und das gehört nicht hier her [1]