Black Reach Ausbau

  • Hab mir mit nem Kumpel Black Reach geteilt und die Orks genommen.
    Als nächstes dachte ich an eine weite Box Boyz, Kommandoz unter Snikrot, Stormboyz unter Zagstruk(wenn er draußen ist) und einen Gargbot. Außerdem besitze ich bereits einen Mob Plünderaz samt Mek den ich geschenkt bekam.


    Da Plan: Geiaz und Kommandoz kommen von oben und von der Seite um die Reihen meines Gegners aufzubrechen(mein Kumpel mit den Spacies oder ein Tau-Spieler) und ihn im Nahkampf zu binden, damit er nicht auf meine Boyz schießen kann, die dann mit Bossen und Bot angerannt kommen und ihm den Rest geben.



    Was sagt ihr dazu?

  • Plünderaz: Gute/Sehr gute RC Unit, find ich ne gute Wahl
    Mek: Macht den Bot zum Standart, auf kleinen Spielen lustig [1]
    Bot: Wenn der dein einzigstes Fahrzeug in der Armee ist, wird der halt sehr schnell totgeschossen...


    Mehr Moschas: Immer gut, kann man kaum zu wenig in der Liste führen...
    Kommandoz: Taktisch wertvolle Auswahl für den modernen Orkboss von heute
    Stormboys: Hmmm ich sags mal so: ICH mag die nicht, kosten mir zu viel Pkt und bringen zu wenig, aber musste wohl selbst mal testen



    MfG das Schandmaul.... WAAAGH!!!

  • schließ mich schandmaul soweit an ...find aber die stormboyz echt klasse ich setzt die sehr gern in reserve ein so werden die nich gleich beschoßen und mit ihrer hohen geschwindigkeit von bis zu 24" (wenn alles super läuft) kommen die auch noch in den späteren zügen zum feind


    würd dir auch noch ein paar bikers empfehlen mit den kannste sehr schnell den gegner binden und die halten echt viel durch
    auch sind pikk-up´s nie verkehrt aus den selben gründen wie die bikers ausser das mit dem viel durchhalten


    ansonsten jede menge boyz!!!!!!!

  • ich würde sagen, daß du dir nochmal die black reach box besorgst, die spacies gegen meine orkse tauschst und dann nen stattlichen boystorm startest [11]