Was sind Posaz?

  • also erst einmal komme ich in frieden( wir sind hier ja sowieso nicht auf dem schlachtfeld)


    Posaz! Was sind die, und was machen die?



    Da ich impis spiele weiß ich nichts über die und bin lätztlich [1] bei dow über die gestolpert.


    Könnt ihr mir mit eurem unentlichem wissen über das Orkivärsum antworten geben?






    Hoffe doch das ihr sowas wie das astronomican habt um mir eure antworten zu senden.

  • Posaz sind eine Unterstützungsauswahl der Orks. Bei den werten Boyz handelt es sich um digge Jungs die 2x so Digge Wummen mit sich Rumschleppen. Sie machen ordentlich Krach, können teurer aufgerüstet werden(zb: das ihre wumme von sturm2 auf stum3 geht) aber das wars eigentlich, ich denke net das du oft auf welche treffen wrist, da sie bf2 haben und dafür einfach zu teuer sind=)

  • Posaz tragen die dicksten und lautesten Wummen, verzierte, blaue Rüstungen und haben die Taschen voller Zähne. Sie sind die reichsten aller Orks, nicht selten sehr gute Händler und bewandert darin, anderen Orks die Zähne auszuschlagen. Viele von ihnen arbeiten auch als Söldner um an noch mehr Zähne zu kommen. Die meisten Posaz finden sich bei den Bad Moons, deren Lebensphilosophie das anhäufen von Reichtümern ist.


    Bei den anderen Boyz sind sie meistens ziemlich unbeliebt.