Warhammer 40k Online

  • THQ wird wohl oder übel eine 40k MMO rausbringen


    weiteres hier


    im RPG bereicht sagte doch wer dass 40k als RPG recht schwer zum umsetzen sei...


    sagt ma was dazu ^^

  • Mh, ich glaube Warhammer Online ist da meiner Meinung nach besser in der Thematik.
    Auch asd Drumherum passt da besser.

  • Also ich bin wirklich mal gespannt wie sie das umsetzten wollen. Könnte mir vorstellen das sie vielleicht sowas wie Planetside draus machen. Aber mal abwarten. Ich hab mein nächstes MMORPG schon ausgewählt: Age of Conan ( sofern die Entwickler keinen totalen Mist bauen, werd ich mir das wohl zulegen )

  • Naja, mal gespannt- wenn es gut wird, ist ja schön, dann könnte ich in Betracht ziehen, es zu kaufen- aber glaub nicht, dass das was wird, Grund: zu komplex!

  • hat einer hier warhammer online ? (also fantasy)


    ich kann mir gar nichts darunter vorstellen ,aber ich finds so vom sehen ganz kul !

  • Zitat

    Hämuncoolus schrieb am 03.03.2007 19:19
    hat einer hier warhammer online ? (also fantasy)


    ich kann mir gar nichts darunter vorstellen ,aber ich finds so vom sehen ganz kul !


    Das ist noch gar nicht draußen...ich warte drauf [8]

  • achso .... da hab ich ja wohl was nicht mitgekriegt [1]


    ich hab son video auf youtube gesehen und hab gedacht ,das wär schon draußen [14]


    das :

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [1]

  • Ich hoffe es wird nen gigantischer Shooter über 2 Kontinente (sprich nur eine GIGANTISCHE MAP!), BF ähnlich......das stell ich mir genial vor^^

  • Zitat

    Gane schrieb am 04.03.2007 22:38
    also hört sich für mich sehr gut an, aber wie Wow kann ich mir das wirklich nicht vorstellen ^^.


    also mein ersteindruck ist:
    WoW, bloß von ordentlichen spielemachern(mal erlich, blizzard sind echt faule säue)