Was zoggt ihr gerade ???

  • aso stimmt in 3 waren die asiaten oder sowat… aber die sind auch cool :0


    jetzt wieder Dark Messiah Of Might And Magic (Jedes Wort Groß Geschrieben) … sowas von ne geile physik engine dabei ists schon relativ alt >.o


    kannich jedem empfehlen der thief mag ^^

  • Ich spiele schon die ganze Zeit Disgaea, auf der PS2 und auf der PSP parallel! [11]


    Auch wenn dieses Spiel relativ unbekannt ist: Hat nicht zufällig irgendwer Infos über den 3ten Teil, wegen dem Europa release?


    Und zur Abwechslung zock ich FF X. Ist auch noch mein Lieblings Game. hab bald 250 Stunden am Konto [11]

  • Abwechselnd immer wieder mal "GTA 4" auf der PS3,
    auf PC "Sins of a Solar Empire" und "Drakensang"
    Allerdings bleibt durch die arbeit für keines richtig viel Zeit.
    (Und dabei muss ich noch alles durchkriegen,
    bis meine Freundin in nem Monat aus den USA zurückkommt [1] )

  • Zitat

    alphaflight83 schrieb am 11.08.2008 22:31
    (Und dabei muss ich noch alles durchkriegen,
    bis meine Freundin in nem Monat aus den USA zurückkommt [1] )


    Wieso ? Bestezt sie dann den Pc [1] [11]



    Ich zock immernoch CoD4 xD

  • Sins of a solar empire, Cod4(ich liebe dieses spiel) und Diablo2(gestern erst neu angefangen und schon level 18)

  • Ich zock auch immernoch COD4, hab aber alles durch (Singe+Multiplayer)... habt ihr netmal Bock was abzumachen und n bissl zusammen zu zocken? Ich kann noch min. 3 andere Leute mit aufbringen.

  • Zitat

    Ragman schrieb am 12.08.2008 11:51
    Ich zock auch immernoch COD4, hab aber alles durch (Singe+Multiplayer)... habt ihr netmal Bock was abzumachen und n bissl zusammen zu zocken? Ich kann noch min. 3 andere Leute mit aufbringen.


    Klar, doch ich zock eig. nie Public, eher Ligamäßig (ESL und ClanBase)
    Aber auf ne runde Public hätt ich auch ma lust^^

  • Zitat

    Apokaliptyscher Tripper schrieb am 05.08.2008 15:35
    Immernoch drakensang einfach genial macht fast soviel spaß wie die alten teile die ich auch noch habe aber ist halt doch anders.


    Saufzwerg ohja Siedler2 wird schon schwer vorallem da es beim kämpfen doch oft noch ein glückspiel ist.


    Naja, nicht wirklich. Wenn ein General gegen einen Rekruten kämpft ist da kein Glücksspiel dabei. Außerdem kommt es auch auf die Taktik an: Ich schieße in der Regel so lange mit Katapulten, bis er keine Leute mehr zum nachschicken hat. Und dann wird halt durchmarschiert *gg* Übrigens wird Katapultbeschuss vom Gegner nicht als Angriff gewertet [19]

  • Spellforce... und ich hab gelernt, das regelmäßiges Speichern wichtig ist... besonders wenn das Spiel gerne mal nach 3 Stunden Spielzeit ohne Speichern abschmiert...

  • Baldur's Gate 2 - das beste Rollenspiel das bisher für den PC heraus kam!
    Hab sogar meine Freundin für begeistern können [12]
    Und Donnerstag kommt ja auch Spore raus..

  • FF VI hab ich leider nie zocken können aber der VIII teil davon is der Hammer, könnt ich eigentlich mal wieder auspacken samt den Resident Evil Teilen un MGS.

  • Frage zu Spore :


    auf amazon steht bei der normalen version, dass die auf Windows XP und Windows Vista zu spielen ist …


    und bei der galactic edition, dass man die auch aufm mac zocken kann … heißt das ich muss die galactic edition kaufen ums aufm mac zu ham ? [2]
    hoffe jmd kann mir das beantworten ^^

  • Spellforce 2 läuft bei mri gerade, nachdem ich nach 2 Jahren endlich einen Rechner habe, auf dem's läuft [1]


    Snipper: Spellforce 1 find ich sowas von genial. Die Umsetzung und vor allem die Hammerstory! Ist und bleibt eindeutig mein Lieblingsspiel.