Armageddon liste

  • kleiner BT kreuzzug der zu meinem sotry fluff passt:



    500 Punkte Raumflotte (Kreuzzug vor der Schlacht um den Lysades Nebel)


    1 Mars Schlachtkreuzer (270)


    1 Angriffskreuzer (145)


    2 Gladius Jagdkreuzer (80)


    Gesammt (495)


    liebe die MArs Schlachtkreuzer^^


    bei den Gladius bin ich mir unsicher also wer ne meinung hatder sage sie bitte^^

  • Also ich denke der SMAK ist gegen Eldar eher weniger hilfreich, da sein Bombardmentgeschütz nicht wirklich einen Vorteil hat, da die meisten Eldarschiffe sowieso 4+ gepanzert sind.
    Die Gladius sind sehr nett, ich hab sie zwar noch nie als Jagdkreuzer mit SM Regeln eingesetzt aber wenn du viele Asteroidenfelder hast kannst du mit denen recht gefahrlos von Feld zu Feld hoppeln und den Eldar gefährlich nahe kommen.
    Der Mars ist eigentlich immer eine gute Wahl, wenngleich ich ihm wegen der neuen Nova Regeln die Option geben würde für 20 Punkte weniger 6 Torpedos zu benutzen.


    Anstatt des SMAK wäre vielleicht ein Armatus mit Torpedos nützlich, volle Kraft auf den Eldar zufliegen und ihm dann ne volle Salve verpassen, wenn du richtig stehst (oder der Eldar falsch) kannst du auch noch mit den WB's etwas austeilen.

  • Ist halt ne Fluff armee zu meinen BT die im fluff meine eldar jagen^^


    wenn ich mal die gelegenheit bekomme spiel ich die auch gegen andere menschen aber hier in meck pom an meiner ecke ist halt sehr leer^^ zudem muss ich die modeele erstmal bekommen und deren prioritäten liegen erstmal hinter meiner 1000 punkte eldar, ner 400 punkte BT armee und nem Tsunami Kreuzer weil ich den nur geil finde^^