Procurata mit Sprungmodul

  • Also ich wollt mein HQ etwas umstricken bzw. mal bei manchen spielen etwas das HQ variieren... Ich hatte die Idee das ich meine Principalis als erste HQ ganz normal einem Celestinatrupp anschließe und dazu als zweite HQ eine Procurata nehme, mit Sprungmodul ausstatte und die einem Seraphimtrupp anschließe. Is das Regeltechnisch machbar mit dem anschließen an einen Seraphimtrupp? Zu not kann ich sie ja einfach nur mitspringen lassen wenns nicht geht.

  • Jap , die zurückfallen regel kann nicht genutzt werden , weshalb einige die heilige celestinde nehmen und in Seraphims packen ...

  • Wenn Du geschickt aufstellst kannst Du die Prokurata immer hinter den seraphim halten und so durch die UCM-Regel nahe heranbringen im Nahkampf lässt Du sie dann mit hineinrennen und mit einer Plasmapistole stimmt die Reichweite auch.

  • Zitat

    Jap , die zurückfallen regel kann nicht genutzt werden , weshalb einige die heilige celestinde nehmen und in Seraphims packen ...


    Hmmm, daran hab ich noch garnicht gedacht... Problem gelöst! Und mehr Glaubenspunkte gibts auch noch... [1]

  • Denk aber an den Nachteil wenn sie das erste Mal stirbt. Der ist im Falschen Moment sehr hinderlich. Ansonsten find ich die Celestine bei 1500 PKt recht praktisch wenn man eh viele Seraphim einsetzt. Und zusätzlich noch eine Springende Prinzipalis mit einer zweiten heiligen Waffe mitnehmen kann.

  • Sorry war nicht eingeloged


    Wie gesagt Du musst gut auf Sie aufpassen, damit sie möglichst spät "stirbt".