Operation Rechtschaffender Hass - Imps vs. Tau, Spielfeldmitte erobern

  • Hi,
    hier mal wieder ein, nun ja.., Spielbericht.


    Operation Rechtschaffender Hass


    „Sie sind doch wirklich der dümmste Leutnant im ganzen Segmentum, Hogreve. Und der Kaffee, den sie mir bringen ließen, schmeckt wie Mukaalipisse! Nun gehen sie mir aus den Augen. Schicken sie den ranghöchsten Überlebenden der Schlacht zu mir, damit er mir genaueres berichten kann als ihr armeseliges Gestammel!“, donnerte Oberst Faust dem jungen Leutnant entgegen, der sich nun schleunigst daran machte das Büro des aufgebrachten Oberst zu verlassen.
    Ja ja, die jungen Offiziere... man durfte nie zu zimperlich mit ihnen umgehen, ansonsten wurden sie nur nachlässig und verweichlicht. Oberst Faust war stolz auf seine hervorragende Menschenkenntnis und das er immer den richtigen Riecher hatte, wie man mit Untergebenden umzugehen hatte. Diese Erkenntnis erfüllte Faust mit Stolz und machte die schlechte Nachricht vom Fehlschlag der Operation Rechtschaffender Hass ein Stück weit vergessen.
    Operation Rechtschaffender Hass, auch das ein Beweis seiner Führungsqualitäten. Der Name kam von ihm und sorgte dafür das jedem einzelnen Soldaten der Weg und das Ziel zugleich immer vor Augen gehalten wurde. Nun ja, was auch immer heute morgen schlief gelaufen war, er würde es gleich erfahren...
    Nur wenige Augenblicke später wurde die Tür zu Fausts Büro ohne ein Klopfen geöffnet und der Oberst starrte die Gestalt, die gerade dabei war sich durch seine Tür zu zwängen, mit großen Augen und offenem Mund an... Es war ein Blechkopp. Ein Orgyn! Der allgemeine Vertreter dieser Degenerierten war zu blöd auf gesittete Weise aufs Klo zu gehen. Nur die begabtesten unter ihnen werden durch kybernetische Chirurgie intelligenter gemacht, damit sie wenigsten andeutungsweise verstehen, was die Vorgesetzten von ihnen verlangen. Diese werden Blechköppe genannt und meist zum Rang des “Truppsergeant“ befördert.
    Sofort verfinsterte sich Fausts Miene. Er kochte innerlich vor Wut. Er würde Hogrefe für seine Frechheit durch die Hölle schicken, ihn einen Blechkopp reinzuschicken, ohh ja, aber nun hatte er dieses jämmerliche Geschöpf schon mal hier stehen und nun würde er sich auch anhören, was er über den Ausgang der Schlacht berichten konnte. Faust blickte ein paar mal abwechselnd auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch und auf die massige Gestalt des Ogryns.
    „Aufs Sitzen werden sie wohl verzichten müssen. Na dann erzähl mal, was passiert ist“, sagte Faust kühl, wobei er alle Mühe hatte seinen Ärger für den Augenblick herunterzuschlucken.
    „Als wir kam an, da bereits großes Haufen kleine Menschies vor uns an Boden mit ganz viel Blut... weil immer kam Raketen über Berg geflogen... und von großen fliegenden Panzer von Tau. Aber dann auf einmal Panzer macht Peng und ist kapott und auch keine Raketen mehr... Von uns Flammenpanzer fährt nach vorn und macht Tau viel tot...dann Tausoldaten kommen auf Berg gelaufen und wir laufen auf Kroot zu. Tausoldaten und Menschies schießen und gehen tot. Offezier auch tot. Auch Leman schießt und wir hauen Kroot tot, gaanz viel Kroot, ganz tot mit unsere Keule immer auf Kopf und die am Boden und wir immer weiter draufhaun...“
    „Aber was war den nun mit eurem Missionsziel?“, polterte Faust drauflos, der langsam die Geduld verlor.
    „...und immer weiter Kroot auf Kopf haun...“
    „Ich sagte DAS MISSIONSZIEL!“
    ,oh... Missionziel? Ah ähhh... wir zu spät...“