TTCJ aus Iyanden´s Sicht

  • Glückwunsch Ariel, der dritte Platz mit einer fluffigen Iyandenliste ist wirklich ein tolles Ergebnis!


    Ich hoffe das du deine bei Erscheinen des Codex aufgetretene Trauer über das (angeblich) nicht mehr spielbare Iyanden nun endlich beilegen kannst. [1]

  • Tja, da muss ich Dir wohl auch noch einmal gratulieren. Hast Dich gut geschlagen.


    Gruß
    teja


    PS: Ich mag unsere Platten [1]


    PPS: @ Black Fist: Echt schade, dass Du es nicht geschafft hast, dabei zu sein. Aber das nächste mal kommt bestimmt.

  • Allzu häufige Besuche für kleine Königstiger hätten meinen Spielfluss doch erheblich behindert! [11]


    Aber beim nächsten Mal bin ich dabei, danke Teja! [13]

  • Glückwunsch zum 3. Platz. Besonders mit dieser eher unorthodoxen Liste eine gute Leistung.


    Ich sehe Beckos Eldar auf den Bildern, aber finden den Namen Becko nicht unter den Spielern?

  • Zitat

    Mäxico schrieb am 28.01.2008 12:29
    Glückwunsch Ariel, der dritte Platz mit einer fluffigen Iyandenliste ist wirklich ein tolles Ergebnis!


    Ich hoffe das du deine bei Erscheinen des Codex aufgetretene Trauer über das (angeblich) nicht mehr spielbare Iyanden nun endlich beilegen kannst. :D


    ja.. ich denke ich habe meinen Stil gefunden... und wenn sie mir nicht alles verhauen.. werd ich wohl auch dabei bleiben :))


    mir gefällts mittlerweile wirklich wieder, eldar zu spielen :)))

  • Meine Eldar standen nur auf einer Stadtkampf-Showplatte, die Uwe aus dem Tabletop Club Jade gebaut hat.
    Den Rest des Tages habe ich zusammen mit Teja die Veranstaltung geleitet.

  • Hey echt colles tunier und besonders die platten...
    will mir davon paar ideen holen ... die ein oder andere sieht ja net soo schwer nachzumachen aus..
    kannst du mir sagen welche maße die platten hatten/haben?? 48*48"??


    MFG

  • ab welcher punktzahl werden auf tunieren größere platten benutzt??


    MFG und thx für schnelle antwort

  • okay... ^^
    ich formuliere meine frage einfach nocheinmal: ab welcher punktzahl werden auf tunieren größere platten als 48"*48" benutzt?
    oder spielt man mit 1750punkten auf so einer "kleinen" platte??


    MFG

  • Gratz zum 3ten Platz find ich nicht schlecht das mal jemand bei Tunieren von den Antigrav listen weggeht. Geile Berichte und nette Bilder. Wenn Becko mitgemacht hätte wäre seine Armee dann eigentlich die Bestbemalte gewesen?

  • schöner Bericht und GZ zum 3.(wohlverdienten) Platz!
    PS: Ihr habt alle sooo schöne Armeen...Ich nicht...aber kommt Zeit kommt Skill (bei Malen) und cooles Tunier, thx DU hast gerade meine 40k von etwa 0,5% auf 10000000000% gesteigert, ICH WILL JETZ SPIELEN [11]
    THX dafür


    mfg Uriel