Tyraniden gegen Dark Angel

  • falls es wenn interessiert, das waren meine DA xD


    ich hab nich aufgegeben,.. das war meine armee xD


    schön geschrieben, wäre aber schöner gewesen, wenn ich mal gewonnen hätter ;-)

  • Witzige Schlacht und dann noch das Abschließende Bild vom Planeten (ist das ein Wintergarten), der vor absorbierbarer Biomasse nur so strotzt.


    Gotrek falls Du hilfe gegen diese Käferplage brauchst frag mal lieb bei der Inquisition an [13]


    Gruß
    amatherasu

  • ne kein wintergarten


    war bei uns vorm haus (im hintergrund lauter große Bäume) deswegen auch leider die schatten in manchen bildern

  • Kosten halt soviel wie ein normaler Termi auch kostet. Ansonsten sollte man auch bedenken das ein Gant kaum Punkte kostet (8 Ganten kosten ca. soviel wie ein Termi).

  • Oh mann jetzt weiß ich was wir bei unseren DE Kriegern für eine IMBA-Standardauswahl haben. Für das was sie können sind 8 Punkte nicht viel.

  • Ja, wir haben eine der besten Standardauswahlen im Spiel. Aber Terminatoren/Bikes als Standard ist auch nicht schlecht. Aber ungleich teurer.
    Wahrscheinlich werden die Krieger im neuen Codex aber auch stark beschnitten was das tragen von Lanzen angeht. 2 Lanzen werden sicherlich nicht mehr möglich sein bei 10 Mann.

  • Ich rede hier vom Preis-Leistungsverhältnis. Gut ich weiß nicht was Ganten für ein Profil haben aber wenn es besser ist als 4/4/3/3/1/5/1/8/5+ (vlnr, Codex) fresse ich einen Besen. Dann siehe man sich noch die Waffen und die Optionen an. Ich behaupte einfach mal dass die Krieger nicht nur im Profil ein besseres Preis-Leistungsverhältnis haben sondern auch bei den Optionen. (10 Punkte für eine S8DS2 Waffe mit Lanzenregel? Und man kann auch noch 2 davon mitnehmen? HABEN WILL!!)


    Tyranidenspieler, korrigiert mich wenn ich mich irre.

  • Niden haben Symbionten als Standard die ja auch nicht ganz schlecht sind für ihre Punkte [5] Allerdings solltest du auch bedenken das zwar das Profil der Krieger recht gut ist, aber ohne Option auf die Lanzen/Blaster fast völlig nutzlos.