Aufruf an alle Spieler

  • Moin,


    Ich würd ja gerne welche Schreiben aber nicht bevor ich miene Armee fertig hab (is bald fertig) und mein freund bzw die anderen gegner ihre Armeen fertig haben (das dauert wohl noch ;() und ihc miene spielplatte fertig hab.... mit der fang ich bald an oO

  • Zitat

    Geek schrieb am 05.06.2006 12:12
    Moin,


    Ich würd ja gerne welche Schreiben aber nicht bevor ich miene Armee fertig hab (is bald fertig) und mein freund bzw die anderen gegner ihre Armeen fertig haben (das dauert wohl noch ;() und ihc miene spielplatte fertig hab.... mit der fang ich bald an oO


    Das ist wohl ein sehr verbreitetes Problem... [1]
    Also mir gehts ähnlich, hinzu kommt leider noch dass ich seit etwa 2 Monaten kein Spielchen mehr hatte (aus Zeitgründen- Scheiß Schule..)
    In den Ferien werde ich mich aber bemühen mal einen schönen Bericht zu bringen. [13]


    P.S. @ Blue Shadow: Was ist mit dir? [5]

  • DO (ich glaub 8.6.) habe ich 2 kleine 500pkt spiele gegen orks und khorne, ich spiele mit DE
    soll ich zu einem vllt sogar beiden einen bericht machen?MÜSSEN bilder dazu?

  • mahlzeit,
    ich vergesse generell mitzuschreiben, wenn ich denn mal spiele (was nicht oft der fall ist: mein letztes spiel war an ... ostern oder so, auf jeden fall über einen monat her). mit ner fertigen armee kan ich eigentlich dienen, nur ich vergess generell das mitschreiben. nun ja vielleicht wirds morgen was.
    mfg sebiraider

  • Mitschreiben ist immer n Problem.
    Woher einen SChreibsklaven nehmen & nicht stehlen ? [12] *LOL*


    Eine Gute Medizin für diese Problem benötigt aber meist einen Freund, der sowas hat:
    Ne Videokamera. Videokamera draufgehalten auf den Tisch & dann die Vorkommnisse der jweiligen Runde reingeredet.
    Geht sehr flott & man hat mit ein wenig techno-know how auch recht flott nen Spielbericht nebst Bilder. Später wird dann nämlich das ganze mit nem player abgehört & angesehen, gemütlichst mitgeschrieben & zwischendurch ein Snapshot gemacht.


    [1] [9]
    Fancy Destroyer

  • Hmmm... Bilder also... stört es euch wenn die Armeen nicht bemalt sind?


    Ps:Wir spielen doch 700Punkte,da ich erst 500Punkte DE habe, werde ich BT spielen [13]

  • Ihr schreibt mit für nen Spielebericht? Also den letzten von mir hab ich einen Tag dannach ausm Kopf geschrieben.

  • mahlzeit,
    für nen spielebericht würde ich mitschreiben. das ist einfach genauer und man vergisst nichts ... ach ja und ich habe erstmal keinen zu liefern, da ich heute 0 von 0 spielen gewonnen und weitere 0 verloren hab. im endeffekt komme ich so auf eine bilanz von +-0, was berdeutet, dass meine 0 spiele heute totale unentschieden waren .... und für all jene die noch etwas langsamer von begriff sind ... ich hab heute nicht gespielt!
    mfg sebiraider

  • Danke an alle Spieler die Ihre GT Berichte geschrieben haben! Ich krall mir nächstes mal wenn Ihr diese Woche in den Club Fahre ne Kamera und mach auch ein paar Fotos. Und wer in der nähe von Mühlheim wohnt, kann sich gerne mal bei uns umgucken. Wir nehmen immer neue Mitglieder auf. Sind schon knapp 40 Leutchens. Sorry für die Werbung, muste sein *FG*

  • Zitat

    Seit wann stört dich das, bist doch ein Proxer vor dem Herrn


    Warum also nicht einmal Grotesquen mit Terminatoren proxen [11]
    Ich denke mal, dass mit Beginn der Medusakampagne einige neue Spielberichte ins Haus segeln werden, also abwarten!