Tyraniden vs Salamanders

  • Sehr schöner Bericht mit guten Bildern, was will man mehr? [13]
    Was mich nur etwas gewundert hat, war der letzte Satz:
    "Das letzte was in dieser Schlacht noch geschah, war die Vernichtung des Trikes durch den letzten Cybot."
    Hattest du etwa Teamkiller in deiner Armee? [1]
    Gruß, Dante

  • Jop, geiler Spielbericht, aber...


    Dein Scriptor hat Gefahren des Warp erwischt und du hast den ReW bestanden, wie das?! bei gefahren des Warp ist KEIN schutzwurf jeglicher art erlaubt

  • hmm. Ich konnte mich nicht mehr genau erinnern. Ah, es war ein Treffer der Stärke 6, und ich würfelte eine eins fürs verwunden. Muss ich natürlich gleich ändern. Vielen Dank für den Hinweis [13]

  • Da bin ich froh. Ich hatte schon Angst es kommt unübersichtlich rüber.
    Ich hoffe das wir in Zukunft Monatlich einen Spielbericht online stellen können...

  • Wäre natürlich cool [13]




    Wie hatteest du gewonnen TzTz das sah irgentwie voll scheiße für dich aus, echt Top, soviel schwein hab ich nicht [13]

  • Kann mich den Vorrednern nur anschließen wirklich schön geschrieben.


    Hatte dieses Wochenende mit meinen Blood Angels auch ein Spiel gegen Tyraniden gehabt.


    Biede Seiten 2000 Punkte. War auch geil und spannend. Bin schon am überlegen ob ich einen Bericht schreibe. Haben ja beide die Runden mit Bemerkungen und Geschehnissen aufgeschrieben.


    Ein paar fotos müssten wir aber noch machen.
    Die wären zwar gestehlt (naja nachempfunden).


    Dieser Bericht macht auf jeden Fall Lust auf mehr und es selber mal zu versuchen.

  • Lustig finde ich ich vorallem die ganzen alten Tyraniden Figuren! Die sieht man nicht mehr so oft! Ausserdem sind die Salamanders ja wohl saugeil bemalt! Ach und ein guter Spielbericht war das natürlich auch! Top Fotos! Ich wünschte ich würde es bei meinen Berichten auch so hin bekommen!

  • Ich fand ihn gut, und die Salamanders gefallen mir auch (will vllt. Salamanders anfangen). Was ich nicht so gut fand, war der Sieger der Schlacht ....

  • Zitat

    Gane schrieb am 22.03.2006 16:33
    Ich fand ihn gut, und die Salamanders gefallen mir auch (will vllt. Salamanders anfangen). Was ich nicht so gut fand, war der Sieger der Schlacht ....


    Das musst du mir nochmal erklären. Was meinst du mit du fandest den Sieger der Schlacht nicht gut??? Wolltest du das die Tyras gewinnen, oder meinst du was anderes...

  • @ Na`tek:


    Ich hoffe doch du machst jeden monat nen spielericht... ich würde deinen (sehr geil bemalten) Salamander gerne weiter bei ihrer arbeit über die schulter schauen^^

  • hehe. Wir haben schon vor einmal im Monat einen Spielbericht fertig zu kriegen. Die Frage ist ob wir das wirklich hinkriegen. Und du wirst auch nicht in jedem Spielbericht die Salamanders zu Gesicht bekommen, dafür aber andere tapfere Recken jedweder Partei [13]

  • Yo, ich meinte, dass die Tyras auch mal Spiele gewinnen sollen ... [8] .
    Ich lese irgendwie nur von SM, Tau, Inquisitoren ......
    Warum gewinnen nicht mal die Xenos? [10]

  • Oh, glaub mir, die Tyras haben mich auch schon oft genug fertig gemacht. Und wirklich gewonnen haben meine Salamanders ja auch nicht [13]