Tyras vs wolfs 1500P

  • Zitat

    Chypher schrieb am 25.06.2005 18:48
    lalalal daqs chaos ist eh viel besser als die köter ähh wölfe je sien könten
    immerhin sind die chaos marines nicht den ganzen tag am saufen und fressen wie ein gewisser orden in leicht grauen rüstzeug


    Andererseits haben "wir" Chaoten auch nicht wesentlich bessere Hobbies. Und so fern liegt das mit dem Saufen und Fressen auch nicht, also Noise Marines pusten sich gerne mal ihr Hirn mit diversen hallzuinogenen Substanzen weg, die wären wohl auch 'ner Flasche Bier nicht abgeneigt. Und Fressen? Das muss ja jeder mal (außer Thousand Sons), und ein Trupp Khorne Berserker hat wohl auch keine besseren Manieren als eine Rudel Blutwölfe. [1]

  • hey ich halte die ec auhc nicht für chaos truppen das sind irgendwelche junkies in meinen augen
    und ich glaube kaum das die we wirklich zeit dazu haben die toten anzukanbbern und auf den schiffen sind die angekettet

  • Angekettet? Wer sollte die denn anketten? Die sich selber? Würden die wohl kaum machen und wenn doch, wer macht sie dann vor einer Schlacht wieder los? ^^
    Nene, die können sich schon frei bewegen, nur wird wohl bei denen eine Zwistigkeit schneller in einem Zweikampf auf Leben und Tod enden als bei anderen, die haben ja alle den Gladiator-Tick von ihrem Primarchen geerbt.

  • hi leute. tschuldige das ich mich so lange nicht gemeldet habe.die wolves haben beim 3000 punkte spiel gesiegt!!!!

  • tja ein paar xenos gezeigt wo es was auf´s maul gibt ?
    ich würde ja immer berserker des blutgottes empfehlen aber wer weiß ^^