1200 tyras+sm v.s bt

  • hab nich viel time fass mich kurz. 1runde biovore u.roter schrecken in der geschützstellung ,schwarmyu.carni inna deckung vindicator *pang*1ne kugel 1ne !!!!u.biovoreu.rs matsch!!!Predator 2laserschuss carni 2lp wenigr 2 flugschwarmy+ganten+likti nk...in tupp captain+magic mushroom of the emperor+8 marines nach 2 nks platt 3 landekapsel nr 1 weicht vom feld ab lk nr 2 hfcybot hinter vindi matsch ja!!!! [1] feind [15] ab dann hatten wa no zeit und mussten siegesp berechnen weil bt trupp mit capitano+champ so teuer ich gewinnt [9] [11] [1]

  • Wow! Man versteht ehrlich gesagt nichts, ich hab nur verstanden dass Tyras gegen Space Marines gekämpft haben. Ansonsten schließ ich mich Gangsta an, bischen ausfühlicher und verständlicher wäre schon schön.

  • Meine Bewunderung! Ich würde es niemals schaffen, in 4 Zeilen derart viele Rechtschreibfehler reinzupacken, dass niemand, aber auch wirklich niemand mehr versteht, was das überhaupt heißen soll. Schon der Threadtitel ist völlig verwirrend. Respekt. Der Award für den schlechtesten Spielbericht aller Zeiten geht an ... Schwarmy!

  • ich habe seinen bericht mal ein bisschn verständlicher geschrieben:



    Hallo ,ich habe jetzt nicht so viel zeit , deshalb fasse ich mich kurz.
    1.Runde :
    Tyras: Biovore und roter Schrecken gehen in geschützstellung .
    SM: Predator schießt einmal ,nur einmal auf die biovore und schon
    wurde sie vernichtet und ist nur noch matsch
    Schießt dann noch mit der laserkanone auf den carniflex , der dann zwei Lebenspunkte
    verliert.
    2. Runde: (von den Tyras kann ich das jetzt auch nicht entschlüsseln)
    vindicator wird irgendwann tödlich getroffen und ist kaputt.
    der feind muss weinen und er lacht .
    dann hatten sie keine zeit mehr und mussten den siegbzw.die siegpunkte berechnen
    weil der captain und der champ so teuer waren hatte er gewonnen .
    er freut sich riesig und muss lachen .


    @scorpion : man muss auch keinen extra post schreiben um zu sagen , das sie es nicht hätten sagen müssen ...

  • wo hast du das gelernt Ursarkar E. Creed von Blub Blub ins deutsch zu übersetzten
    so versteht man wenigstens was