Deathwing+Dark Eldar vs. HexenJäger+Imperiale

  • ...Es war die Rede des Imperators zu hören...


    ...,ihre Schande muss wiedermals bestraft werden!"


    Im Horizont erschiehnen verschwommene gestallten und langsam erkannte man die Umrisse
    von furchtlosen Terminatoren...doch etwas merkwürdiges blickte dorthinter auf
    Hagashin`s...



    Spieler 1 [Deathwing] :


    10 Terminatoren


    - 5er Trupp 1: +1 Sturmkanone , +1 Cyclone
    - 5er Trupp 2: +2 Sturmkanonen


    1 Großmeister

    1 Cybot


    Spieler 2 [Dark Eldar] :


    25 Dark Eldars


    - 14er Trupp 1: +4 Schwere Waffen
    - 13er Trupp 2: +4 Schwere Waffen


    1 Schattenbarke

    +HQ Trupp [ Incubis]


    1 Talos


    1 Hagashin`s




    Spieler 3 [Hexenjäger] :


    1 Seraphimtrupp


    1 Sororitas Trupp


    1 Assasine


    1 Großinquisitro + Gefolge


    Spieler 4 [Imperiale] :


    4 Infanterietrupp


    1 Demolisher


    1 Basilisk


    2 Geschützstellungen








    Runde 1 :


    Der Imperiale Zug begann... Die Deathwing Terminatoren wurden durch die Macht der Assasine weit ins offene Gelände getrieben, woraufhin Laserkanonen das Feuer begannen. 3 Terminatoren mussten ihr Leben lassen..


    Die Flanken wurden mit Panzern verstärkt und der Großinquisitor bahnte sich seinen Weg an der Dem rechtsgelegenen Dschungel vorbei und ein Sturmtrupp flog vorneweg. Für den Demolisher gab es noch keine freie Sichtlinie... sie mussten warte, doch in diesem Falle warteten sie auf den Schrecken.


    Nun waren die Ketzer gefolgt von den Dark Eldar am Zug. Die Hagashin`s, welche sich hinter den Terminatoren deckten, sprangen nun in die Kirche, die in der Mitte das Geländes stand.


    Die restlichen Terminatoren taten dem ebenso und wagten sich in den Torbogen der Kirche. Sie hatten Schulinie auf den Inquisitor, der aber war unbeeindruckt.. rüste dich für den Feind! Der Imperator sei mit dir!...






    Hallo Jungs/Mädels [11]
    Ich schreibe sowas zum erstenmal und wenn ihr wollt schreibe ich ihn fertig. War mir nicht sicher ob das spannend für euch ist oder eher ein standart match was keiner lesen will.
    Ich kenne nicht alle Bezeichnugen im Spiel, versuche sie trotzdem so gut es geht zu beschreiben, damit jeder weiss was gemeint ist.


    Schöne Grüße acTive`


    PS: Rechtsschreibfehler sind gwollt und dienen der allgemeinen Belustigung...

  • Haben die Seiten jeweils einen Armeeorganisationsplan verwendet?
    Ansonsten stimmt da etwas nicht, den Soros fehlt die zweite Standardeinheit; und Dark Eldar Trupps können auch keine vier schweren Waffen erhalten.


    P.S.:Spielberichte lese ich immer gerne! [13]

  • Ähm ja .. nicht wirklich schwere waffen. einfach nur 4 andere Waffen .. ja ich hab vergessen das es 2 Sororita Trupps waren .. sorry

  • Schreib ruhig weiter. [13]


    Ich werds auf jeden Fall lesen und hoffen, dass die glorreichen Männer des Imperiums ihre Gegner vernichten werden.

  • LOS! schreib weiter ich hoffe das die Chem-Pan-Sey meine veräterischen Brüder vernichtet
    naja klingt auf jeden Fall interesant

  • Fortsetzung zu Runde 1:


    Der 2. Trupp der ketzerischen Terminatoren sahen weit in die Ferne.. ausschau nach dem Gegner. "Basilisk vorraus!..Raketen Einsatzbereit!" Ein Schuss .. Ein donnern.. Ein Treffer .. Der Basilisk war getroffen und doch nicht ganz beeindruckt.. er würde eine Runde brauchen um klare gedanken zu fassen.


    Runde 2:


    Die Imperialisten konnten wieder nichts tun außer ihre Stellungen halten. Nur der Demolisher hatt Schusslinie. "Captain ein Demolisher! .. DECKUNG! ! !" Doch es war zu spät. Ein weiterer Terminator fiehl.


    Der Inquisitor kam der Kirche immer näher und der Seraphim Sturmtrupp machte sich auch weiter fortmarsch. Nun konnte der Inquisitor seine Infernopistole zum Einsatz bringen.. Was für ein Ende für die restlichen 2 Terminatoren..


    Doch was war das ? Ein feindlicher Asassin tauchte aus dem nichts auf und stürtze sich sofort auf einen Gardisten trupp. aus dem Rest machte er sich ein Vergnügen im Nahkampf...




    Nun Zur Reaktion der Dark Eldar und Ketzter...
    Die Terminatoren Schossen ein Weiteres mal auf den Basilisken. "ZERSTÖRT!"
    Vorstürmend kam der Großmeister in den Nahkampf der Gardisten und der Asassine.
    ...Fortsetzung folgt

  • nicer spielbericht ... sehr interessant und spannend geschrieben [13] ... rede des imperators ? sowas gibt?