Imperiale Armee vs. Necrons

  • mich würd auch interessieren wer jetzt gewonnen hat sagst du es uns jetzt noch??
    Kampfpanzer sind gemein xDDD
    Dante

  • hmmm... lasst uns irgendetw. umschmeißen um die zeit zu veringern!!!(*schmeißt GW Kleber um*) so das hat jetzt gut getan also ich warte...

  • geiler bericht wär nur schön wenn der zum ende gebracht würde
    ich spiel auch imps und tyras und ich weiss das die necs schwer zu kancken sind
    aber was mir aufgefallen ist der nec spieler amcht gar keinen ich komme wieder test ?
    ich werd jetzt um die wartezeit etwas zu verschönern auch nen bericht reinstellen 1500p tyras vs spacewolfs

  • Schade das du nicht weiterschreibst! Der Bericht is nämlich sau gut, aber ich denke(hoffe) das die Imps (die Menschheit) siegt und ich denke, das sie dies tut!


    =)

  • sei mir bitte nicht böse aber mir geht es tierisch auf die nerven das du hier andauernd uralte threads wieder aufwärmst der letzte post war vor fast 3monaten und der uhrsprungspost vor über nem jahr meinste nicht das das thema langsam durch ist ^^


    soll jetz kein angriff oder ähnliches sein nur ein hinweis [12]


    mfg blech

  • hmmm wie kann ein trupp in einer runde auf einen schweren destruktor schießen und dann mit destruktoren in den nahkampf gehen?

  • ^^
    Die Imps haben den Blechis aber echt gezeigt, wo der Hammer hängt! (WORTSPIEL)
    Naja, der Bericht ist cool und hat mich überzeugt, meine FK-Veteranen weiter auszubauen!

  • Zitat

    Gane schrieb am 06.04.2006 23:56
    war klar, dass sich hier nur Necs melden und alle Regelbrüche suchen ^^.


    klar, war ja verwunderlich, wie spacies gegen uns gewinnen sollen, aber so wirds klarer *lach*
    ne, sms sind harte gegner.
    tau sind nett und imps sind eigentlich nur kurzzeitig erhöhter luftwiderstand beim marschieren :-)

  • Bei deeerrr Liste da unten wußte ich schon im voraus, daß der Imp gewinnt.
    Wieso ?


    Zitat

    Master Sarge schrieb am 22.08.2004 23:21
    So, die Mission war Kampf im Morgengrauen


    Necrons:


    Lord+ Phyletiden (???), Regenerator
    155


    Was isn DAS für ne freakige Ausrüstung für den Lord ??? Nec-Anfänger!

    Zitat


    Pariah 4
    144


    BLUTIGER Anfänger! Allein der Einsatz des most-senseless-squad zeugt von nem Anfänger - aber das ausgerechnet gegen Imps, isser 100% n totaler echt blutiger Anfänger!
    Ein Wunder, daß er nicht auch noch c'tan & co reingequetscht hat!

    Zitat


    Extinctoren 5
    140


    Na, WENIGSTENS etwas! Aber viel zu wenig!

    Zitat


    Albträume 6
    108


    Albs ausgerechnet gegen Imps ? WOFÜR DENN ? Die werden von leichten Dessis & Exis von weitem zugeblastert, daß ihnen hören und sehen vergeht! Und wenn sich alle Imps verstecken, explodiert wirklich JEDER ihrer Panzer, der sich nur ein paar Zoll "zuviel" in Richtung Necs wagt.


    ODER WENN man schon unbedingt den nk-Nec raushängen lassen will - dann bitte ORDENTLICH. 6 Alps sind DEFINITIV zu wenig, wenn man z.B. vor die Deckung infiltrieren will & sich auf die kleinen Imps stürzen will.


    Schade, daß es keine Bilder gibt. Wetten, daß er seine Necs schön brav eng aneinander aufgestellt hat, damit ja alle unter die Schablone passen ?



    Ja, stell nur 1 Trupp Dessis auf - das der Gegner jaaaa schön gemütlich sein Feuer auf das Rückrat deiner Armee KONZENTRIEREN kann!
    Genialer Plan! Anfänger!
    Und dafür verlassen wir uns hinten auf einen einzigen schweren Dessi und seinen Glückstreffer. Noch genialer!


    Und weit und breit kein Mono, der mit 1500 mehr oder minder schon PFLICHT ist - dafür ein bissl was hiervon, ein wenig davon - PLANLOS - direkt führend in den Untergang.
    Für die Pkte wären sich 11 Exis, 8 leichte Dessis, 1 Mono, 20 Krieger und n sinnvoll ausgestattes HQ ausgegangen.
    Wenn man schon keinen Mono hat, wäre ein 2. Lord mit Regen auch ne Idee gewesen, damit die Geschütze wenigstens nicht soooovvviieelll Schaden anrichten können! Und dann wären auch noch n Haufen Pkte für das eine odere andere zusätzliche Kriegsspielzeug übrig geblieben.


    [6] [14] [12]

  • Yep, ist mir in der Tat aufgefallen.
    Hätte ihn auch selbst nicht exhumiert, wenn nicht n paar Leute vor mir sich schon kürzlich um ihn gekümmert hätten.
    Eigentlich fand ichs nur sehr amüsant, daß alle gespannt aufs Ende warteten, was ohnehin klar war. Und nach Ansicht der Nec-Armee war das Ende der Partie so oder so schon lange vorm ersten Schuß GANZ KLAR - da war auch das Suchen von bösen, bösen Regelbrüchen aber SOWAS von überflüssig!
    *winkt ab*


    [9] [9]
    Fancy Destroyer