Lang ist es her....

  • .... Es wird mal wieder Zeit für einen, seid ihr Schreibfaul oder spielt ihr kaum noch ? Vielleicht kommt bald einer von meinerseits, aber das ist immer so schrecklich anstrengend ....

  • hö und warum ? Hast du angst das jemand sagt.


    Und ein Boltertreffer zerfetzte den oberkörper des Tau's in viele kleine Stücke, von furcht und der Tatsache das die hälfte ihres Freundes auf den Rüstungen der Tau wiederzufinden war ergriffen die überaus hässlichen und ängstlich die Tau und wurden im Kreuzfeuer der ach so glorreichen Spacemarines einem nach dem anderen Brutal niedergehackt.


    Ein Krisis Plasma schuss schaltete einen Spacemarine aus nach dem der 2 Schuss von einen anderen spacemarine nicht mal juckte.


    Naja ich glaube jeder kann sich eingestehen das er das nicht machen würde, naja ich geh mal davon aus das ihr nicht so verrückt wie einer aus meiner Spielegruppe seid.

  • ich denke wir machen in den nächsten wochen* lam nen 4 spieler spielbericht...


    * zeitangabe ohne gewähr! [5]

  • Ach ja und in den nächsten Wochen heisst ? Nagut du sagtest ja schon ohne Gewähr deswegen ist die Angabe sowieso nicht wichtig. Also ich komme wahrscheinlich am Wochenende wieder zum Spielen problem wäre nur --> keine Foto's. kein extra vaganter Bericht. Vielleicht Regelwidrigkeiten... naja kommt halt darauf an ob ihr sowas lesen wollt. Und naja das wichtigste, ich weiss nicht wann ich ihn reinkriege, denn selbst wenn wir dieses Wochenende spielen, so ist es immernoch eine Arbeit das hier reinzustellen.

  • das problem ist im moment nur; wir sind im moment dabei ein kleines club-gartenhäuschen einzurichten...


    da bleibt nicht viel zeit zum spielen - nächstes wochenende wird das erste spiel auf der neuen 2,40 x 1,20cm platte gemacht [1]


    dann folgt auich bald der spieltsichbau workshop

  • Tjo von meinerseits wahrscheinlich auch, aber vielleicht auch erst wenn Ferien sind.


    Der 7.7 rückt immer näher [9]

  • also ich hätte da einen.... nur schummelt unser Chaosspieler... meistens, oder er verrechnet sich nur sehr oft :). Achja und er weiss wenig über seinen Codex, obwohl er ihn, wie er meint 5 mal durchgelesen hätte. Naja Er spielt halt mit fast 100 punkten mehr (könnten auch mehr sein) und hat einige Sachen nicht gemacht .... ich hab mir dann seinen Codex durchgelesen und hab so kurzerhand 5 Fehler gefunden (hab halt nur so oberflächlich durchgeblättert....).


    Die Frage ist also, wollt ihr so einen Spielebericht sehen ?
    Die Fehler sind die verrechner halt, das er nie einen Dämonen Nahkampf Waffen test gemacht hat, das er meinte Auserkorene haben keine Truppenbegrenzung und das mal des ungeteilten Chaos Furchtlos macht. Naja habs dann halt später rausgefunden und wir standen ein wenig unter Zeitdruck deswegen hab ihm nicht nachgerechnet.

  • na wer verloren hat sag ich natürlich nicht [13] .... naja sobald ich Zeit habe werde ich ihn abtippen !

  • ach irgendwie ist mir das zu doof, habt ihr etwas gegen einen Spielebericht wie von einem Anwalt ? Dieses vorgeschichte und : "Er nahm seine Ernergieklaue und schmetterte dem anstürmendem Ganten sie ins Gesicht welches es sogleich in Stücke riss" kann ich nicht so gut, ausserdem würde das zulange dauern und dazu bin ich zu faul !!! [12]