Schlacht um Mittelerde

  • Was meint ihr wohl wer bei den Beta Test mitmacht? Muhahahaha mich! [11] [11] [11] [11] [11] [11] [11] [11]

  • Das Spiel ist extrem geil! Am besten finde ich ja die Belagerung von Minas Tirith mit einem Balrog! Gandalf adee(auch wenn er im Film ja gewonnen hat)! Muss in meinen Rechner noch mehr Speicher einbauen damit es richtig klappt^^

  • Damit der Thread hier nicht ausstirbt poste ich mal! Wer hat es und wie findet ihr es?
    Also ich habs, aber das ruckelt ziemlich bei mir...

  • pffff
    das spiel is so öde
    am anfang hab ichs ununterbrochen gespielt aber dann is die Kampagne sooooooo derbe langweilig geworden das ichs wieder zurückgegeben habe (ich hatte es ausgeborg)
    aber leider bin ich net dazu gekommen den Multiplayer auszuprobieren [15]

  • Das spiel ist voll geil!Da kannste nichts gegen sagen,wenn du mit gandalf auf 10 ne ganze armee platt machst,das ist so lustig! [1] Aber jedem seinen meinung!

  • ich find das spiel auch voll hammer ist einfach nur super cool !!!!
    aber ihr habt recht , das stell recht hhe ansprüche an den computer .....

  • hat jemand von euch das 2er schon, des ist sau geil, viel bessere grafik und auch mal seeschlechten, ned so kleine truppen und maximales komandolimit 1k punkte.
    die history ist ned soo gut, da find ich die vom 1er besser, da jedoch nerven ned so kleine nebenschlachten, sondern beim 2er gibts 8 gute und 8 böse missionen [1]
    dafür gibts auch neue feautures wie rinkrieg ( man muss die ganze karte erobern, und den gegner bashen) es ist einfach nur geil [12]

  • Das Spiel war ne komplette Entäuschung! Kann LANGE nicht an DoW ran! Sieht auch bei den BESTEN Einstellungen nicht halb so gut aus...Oh, und der 2. Teil is zwar gut, aber hat sehr happige Anforderungen, hat so viel Inhalt wie nen Expansion-Pack bei anderen Spielen und sieht (von den Einheitendetails her) immernoch schlechter aus als DoW...

  • das stimmt leider, an DoW kommt herr der ringe lange ned vorbei, aber es ist trotzdem interressant^^ naja, so happig sind etz die anforderungen auch ned, 5,5 GB freier festplattenspeicher, ich frag mich nur, was and dem spiel so viel braucht^^