1750 Punkte mobile Blutsauger

  • Moin !


    Ich habe da mal aus Spaß ned Idee für BA in nem Freundschaftsspiel (im Club heulen schon alle rum . weil ich immer alles mit meinen WUlfen klein haue ^^) ...


    So im Prinzip solls ne mobile Listen werden die ein bisschen versucht vom Standard BA Listen wegzukommen ...


    Standards => 436 Punkte


    8 Blood Angels
    1 Plasmawerfer
    1 Crux
    1 Faust


    1 Rhino
    1 Panzerung
    1 Nebelwerfer


    so , dass insgesmat schonmal 2 mal als Standard ... zwar erstmal nur 2 Trupps aber immerhin besser als 4*5er Lasplas ^^


    Unterstüzung => 526 Punkte


    1 Baal Predator
    2 schwere Bolter
    1 Panzerung
    1 Nebelwerfer


    1 Baal Predator
    2 schwere Bolter
    1 Panzerung
    1 Nebelwerfer


    1 Land Raider Crusader
    1 Bulldozer Schaufel


    mal ne kleine Fahrzeugkolonne ^^ und dazu mal den LRC den ich selten einsetze


    Elite => 240 Punkte


    6 Sturmterminatoren


    kommen in Crusader mit der Hohepriester


    Hauptquartier => 475 Punkte


    Meister der Reinheit
    + Todeskompanie
    + Energieklauenpaar
    + Crux
    + Sprungmodul
    + meisterhafte Rüstung



    Hohepriester
    + Terminatorrüstung
    + Energieklauenpaar
    + Gral
    + Exsanguinator


    Sturm


    1 Tornado Landspeeder
    1 Sturmkanone


    So was haltet ihr erstmal von der Liste ?


    Ist die auch schön nett ?

  • Moin


    Also mir gefällt die Liste, ich weiß zwar immer noch nicht, wie das mit der Todeskompanie funktioniert, aber vielleicht haste ja mal Lust mir das zu erklären!? Was sind das für Sachen: Gral + Exsanguinator?
    Das du mal einen LRC mitnimmst, finde ich auch überraschend aber auch ziemlich gut, der kommt in Verbindung mit den Baals bestimmt gut. Drei synchr. Stukas hauen schon rein! Das mobile Thema gefällt mir sehr gut! Bekommt die TK eigentlich Sprungmodule umsonst dazu?


    Bis demnächst


    Für den Löwen und das Licht

  • @ TK ; jeder Ordenspriester kostet + 110 Punkte und wird von der TK begleietet (w3+2 Marines) und du musst vor der AUfstellung für jeden Trupp einen w6 Würfeln , bei einer 1-3 passiert nichts , bei einer 4-5 schließt sich ein Truppmitglied der Todeskompanie an und wird komplett entfernt und durch einen zusätzlcihen TK dargestellt , bei einer 6 schließt sich auch ein Modell an und du musst für den seöben Trupp nochmalö Würfeln ..


    @ Gral : Wenne ich ein Massakerbewegung mache , verwende ich 2W6 und adiiere sie zusammen ,,,


    @ Exsanguinator : Wie ein Narthecium nur kann ich zusätzlich wenn ich noch Wunden kriege , nachdem ich die erste ignorieren durfte , weiter ignorieren , der Sanguiniuspriester muss dafür nur einen Widerstandstest bestehen , wenn er den verpatz , verliert er auch ein Lebenspunkt ...


    Meister Gabriel