Dragon Knights 2500 Pkt. Erfolgreich

  • Ich poste jetzt mal ne Liste mit der ich gestern gegen Tyraniden gewonnen hab. Ist so ziemlich mein ganzer Orden der Dragon Knights angetreten. (bis auf 10 Modelle übrigens alle bemalt)


    Ist sicherlich keine Anti-Tyraniden Liste hat sich aber gut geschlagen und trotz etwas Würfelpech hatten die Tyraniden keine Chance.


    Die Tyraliste bestand aus Masse: Hormas, Termas, zwei Fexen 1x Geflügelter Tyrant und 1x Tyrant mit Wachen, 2x Liktoren, 3x Vernatoren, 2x Zyantropen und jeder Menge Symbionten.


    Im Prinzip hat jedes Teil in der Armee seine Funktion erfüllt und werde die Liste auch vorerst so lassen unabhängig vom Gegner.


    Beste Einheit:


    Scharfschützenscouts haben alles erledigt was ihnen vor die Flinte kam und nen Liktor im Nahkampf ohne gr0ße Verluste gekillt.


    HQ:


    Meister mit Meisterhafte Rüstung, Crux Terminatus, Stählerner Stern, Energiehammer
    und Boltpistole.


    166 Pkt.


    Epistolarius mit Zorn des Imperators, Terminatorrüstung, Begleiter, Plasmapistole


    165 Pkt.


    STANDARD:


    10x Space Marine mit Bolter, 1x Plasmawerfer


    160 Pkt.


    10x Space Marine mit Bolter, 1x Plasmakanone


    170 Pkt.


    10x Space Marine mit Nahkampfwaffe und Boltpistole, 1x Melter, Sergeant mit Crux Terminatus, E-Faust und Plasampistole


    200 Pkt.


    8x Scouts, 7x Scharfschützengewehr 1x Raketenwerfer


    149 Pkt.


    8x Scouts mit Bolter, 1x Schwerer Bolter


    109 Pkt.


    5x Scouts mit Boltpistole und Nahkampfwaffe


    65 Pkt.


    ELITE:


    1x Cybot, Ehrwürdig mit Zusätzliche Panzerung


    130 Pkt.


    1x Cybot Laserkanone, Raketenwerfer, Zusätzliche Panzerung


    140 Pkt.


    6x Terminatoren, 2x Sturmkanone


    280 Pkt.


    UNTERSTÜTZUNG:


    6x Devastoren mit 3x Schwerer Bolter


    135 Pkt.


    6x Devastoren mit 4x Raketenwerfer


    170 Pkt.


    1x Predator Annihilator mit Laserkanonen in den Seitenkuppeln


    145 Pkt.


    STURM:
    2x Landspeeder Tornado mit Sturmkanone


    160 Pkt.


    STURM:


    5x Sprungtruppen mit 2x Plasmapistole, Sergeant mit Crux Terminatus, E-faust und Plasmapistole


    160 Pkt.


    Gesamt 2504 Pkt.


    Wesenszüge:


    Vorteil: Tragt den Kampf zum Feind
    Nachteil: Niemals Kapitulieren