Chaos Armee für 1000P

  • HQ
    General 60P
    4 Caoshunde 48P
    E-Waffe 15P
    Plasmapistole 15P
    Däm.rüstung 20P
    Däm.rune 35P
    Däm.schwingen 20P
    Däm.schrecken 5P
    Däm. Stärke 10P
    Däm. Widerstand 10P
    Stacheln 10P
    ges. 249P


    Standart
    8 CSM mit Bolter 112P
    1 Aufstreb. Champion 13P
    2 Plasmawerfer 20P
    ges. 145P


    10 CSM mit Nahkampfwaffe und Kettenschwert 140P
    1 Austreb. Champion mit Plasmapistole und E-Waffe 13P
    2 Plasmapistolen 20P
    10 Rasender Angriff 30P
    1 CSM Rhino mit Nebelwerfern 53P
    ges. 276P


    Unterstützung


    Predator mit 3 Laserkanonen und Mutierter Rumpf 175P



    Cybot 75P
    Plasmakanone 40P
    Mutierter Rumpf 30P
    schw. Flammenwerfer 12P
    ges. 157P



    Gesamtpunktzahl 1002P

  • Das gehört ins Chaosforum, das sag ich jetzt schon das zweite Mal [16] .Außerdem darf der General nur für 150p ausrüstung erhalten.Außerdem sind das sowieso zu viel Punkte für die HQ.Nimm lieber mehr Standard oder Dämonen oder so. Der mutierte Rumpf für den Predator is auch überflüssig, da die meisten Gegner sich eh erst um das Rhino und Konsorten kümmern werden.

  • Soll der Boltertrupp eigentlich hinten stehen bleiben oder nach vorn laufen? Im ersten Fall hau nen Plasmawerfer raus und tu noch nen Raketenwerfer oder schw.Bolter oder so rein, im zweiten kauf entweder noch nen Rhino oder Infiltratoren. Eigentlich würd ich auch dem zweiten Trupp Infiltratoren statt Rhino geben, sparste nochma 20p, außerdem sind deine Leute dann gleich ganz vorne( und vorallem mag ich Rhinos net, hab schlechte erfahrungen mit gemacht).