Meine neuen schlümpfe

  • hier mal meine ultra armee die neu ausgestattet is und jez wo ich die regeln kann auch versteh also


    1captain mit meisterhafter plasmapistole, energiefaust und crux terminatus ( 60+15+15+15)
    5veteranen als begleitung mit diversen waffen(145)


    taktischer trupp 10 MArines mit boltern und sergeant mit boltpistole und nahkampfwaffe (150)
    taktischer trupp 10marines 2Flammenwerfer sergeant mit boltpistole und nahkamfwaffe (162)
    taktischer trupp 5MArines mit boltern und sergeant mit sturmbolter und boltpistole (75)
    und bald ein rhino (50)


    8sturmmarines und sergant mit plasmapistole(181)
    1LAndspeeder mit schwerem bolter oder multimelter ich weiß es nicht. was sollte ich nehmen???(50)
    4Bikes einer mit melter ,einer mit schwert und einer mit plasmawerfer (148)
    1trike mit MElter(65)



    5deavstoren mit 2raketenwerfern 1plasmawerfer ein melter und einer mit nem melter der irgendwie 2röhren hat und viel fetter is [1]



    ok das wars und hinzukommen wie gesagt ein paar cybots und ein rhino aber ich weiß nicht sind space marines so gut dass sie gleioch in den nahkampf sollen oder wie is das????
    greetz ultramariner

  • Dir fehlt es an feuerkraft!Du brauchst mindestens noch 10 takt. mit boltern und ner schweren waffe!Den devis würde ich eine plasmakanone geben und zwei multimelter.Dann fehlt mir da noch nen panzer!Nen annihilator mit schweren bolter is nicht schlecht!

  • Also bei Schlümpfen würde ich sagen auf jeden fall noch 1 - 2
    Cybots.


    Marines sind zwar gute Nahkämpfer, aber halt auch nicht gegen jeden. Bei Orks, Tyras und einigen Chaos Streitmachten würde ich lieber auf Distanz bleiben, gegen Eldar, Tau und Imperiale so schnell wie möglich mit allen in den NK.


    Für die Devastoren würde ich mir überlegen noch einen Razorback mit sync. Laserkanone zu kaufen. Hat in meinem letzten Spiel sehr viele Punkte weggeschossen.


    Ausserdem werden sie dadurch schon recht mobil solltet ihr auf einer großen Karte spielen.