Black Scorpions +Dämonenjäger (2000Pkt)

  • Das ist meine Marine Streitmacht mit Dämonenjägern als Aliierten!!!Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann sagt sie mir doch bitte!!!


    HQ:1.Oberkommandierender (Crux Terminatus,Energiewaffe,Meisterhafte Rüstung,Boltpistole)
    2.Scriptor (Terminator Rüstung, Crux Terminatus,Psiwaffe,Sturmbolter)

    Elite:1.6 Grey Knight Terminatoren (Psiboltermunition)
    2.*Inquisitor (Meisterhafte Rüstung,Dämonenhammer,Psikraft:Dämonenbann,Schergen:3xBegleiter,1xAkolyt,1xWeiser,1xWaffenservitor mit Multimelter)


    Standard:1.Grey Knights (2x Psibolter,Psiboltermunition,Meisterhafte Rüstung)
    2.Grey Knights ( " , " , " )
    3.Taktischer Trupp (Flammenwerfer,Raketenwerfer,Energiewaffe,Meisterhafte Rüstung,Plasmapistole)
    4.Taktischer Trupp (Melter,Raketenwerfer,Energiewaffe,Meisterhafte Rüstung)


    Unterstützung:10 Mann Devastor Trupp (2x Laserkanone,1x Raketenwerfer,1x Schwerer Bolter,Meisterhafte Rüstung)

  • Du scheinst auf meisterhafte Rüstungen und Psiboltermunition zu stehen...


    Jin Roh hat recht, entweder Grey Knights oder Inquisitor.
    Im Übrigen würde dem Inquisitor eine Boltpistole gut stehen. Schusswaffe und +1 Attacke für 1 Punkt. Gefolge würde ich auch anders optimieren, aber das habe ich schon so oft geschrieben... (hängt natürlich von den vorhandenen Minis ab)

  • Sorry hab aus versehen den Inquisitor zu den regulärenElite Einheiten getan!Den Inquisitor setze ich nur ein wenn der Gegner Dämonen spielt,dann spiel ich keine Grey Knight Terminatoren!!!