Black Templars 1000 Punkte

  • @ F.L.ame


    Zitat

    doch aber er wurde halt angepasst und warum du dich beschwerts versteh ich nicht das problem haben alle SM.


    JA das haben alle Space Marine Orden, da hast du Recht. Die haben aber auch Devastortrupps, Veteranenseargents (auch wenn man die nicht unbedingt braucht) und MÜSSEN nicht einen Champion mitnehmen, der mir ne Reliquie verbaut (Stählerner Stern).


    Was macht die BT dann bitte noch "stark"? Die Gelöbnise wohl kaum! Der überteuerte Sturmtrupp (auch wenn 2 Fäuste drin sind) ? Wohl kaum!
    Was dann?


    Jeder Codex Orden ist besser als die BT.


    @Depressive Age


    1.Falls dus nicht mitbekommen hast, es hat sich was geändert. Man darf nicht mehr damit
    schießen.
    2. Außerdem bin ich mir im Klaren, dass er kein Antigravpanzer ist.
    3.Der Crusader ist "schwächer" geworden,das ist eine Tatsache. Da kannst du sagen was du
    willst
    4.Ich will keine Eldar spielen weil sie mir nen Tick zu feige sind (hinterm berg stehen,
    vorspringen, schießen, und wieder hintern Berg springen). Außerdem sind die Modelle ja
    wohl nur noch hässlich. Tschuldigung wenn ich das sage, is halt meine Meinung.
    5.Bitte lass das nächste mal *lol* und *rofl* weg. Wenn du unbedingt sowas schreiben willst,
    dann geh in einen flirtchat, da freut man sich um solche bemitleidenswerten späßchen.

  • och nicht schon wieder diese Thema, langsam wirds langweilig der CDi ist ausgezeichnet für seine Punkte, es gibt noch genug unterstützung Predator oder Whirlwind als Beispiel, genauso kosten BT Strumtrupps mehr haben aber nee bedeutend besser Waffenauswahl, die gelöbnisse sind immer noch fies, die BT sind nun mal nicht mehr der "Überorden" der sie einmal waren und das ist gut so, sie sind aber immer noch stark.

  • Ja wie ich sehe stößt hier meine Kritik an den BT auf taube Ohren. Kann man nichts machen.


    Mir wirds ehrlichgesagt auch zu blöd. Man bekommt halt nur Müll geschrieben (siehe die Rechenprobleme mancher Mitglieder, der ganze Beitrag von Depressive Age, lol und rofl, manche die über änderungen nicht bescheid wissen, aber einem dann raten Eldar zu spielen).


    Außerdem sollten wir ihm (marines) tipps zu seiner Liste geben und nicht über andere sachen reden.

  • du stößt hier nicht auf taube ohren, aber dies Thema BT hatten wir schon einige male hier im Forum und sie waren und sie sind (auch wenn nicht mehr ganz so) ein sehr starker und einfach zuspielender Orden, deine haupt kritik Punkte sind Punkte die aber alle SM betreffen.


    Aber mit den Tipps haste rechrwe. In einem Vet Trupp keine Laserkanone das ist nur verschenktes Potenzial auch wäre nett zu wissen gegen wenn die Liste antreten muss.

  • @Grossmarsshal-Helbrecht
    Ganz ruhig, lass Dich nicht ärgern und reg Dich nicht auf.
    Ich kann Deine Ansicht aber auch nicht ganz teilen, obwohl ich auch Black Templar spiele.


    Ich finde sie sind ein sehr starker Orden, ob der Land R.C. nun 10 Pkt mehr kostet
    oder nicht. Dafür kann man ja nun auch Einheiten beschiessen, die man vorher
    nicht beschiessen konnte (2.Reihe).


    Die Gelöbnisse der BT finde ich zum Beispiel sehr stark. Durch die anderen Sonderregeln
    z.B. Vorstürmen statt Rückzug sind sie auch relativ unempfindlich gegen Beschuss.
    Dann bist Du halt noch schneller am Gegener.


    Den Sturmtrupp finde ich ebenfalls nicht überteuert. Die Punktekosten sind meines Erachtens
    angemssen. Du brauchst keinen Sergant und hast trotzdem starke Waffen.