Also ich benutz die Vorteile Tragt den Kampf zu Feind und Keine Gnade, der Nachteil is mir eigentlich egal, da keiner meine Armee beeinflussen würde.
Also HQ
Meister mit Energiewaffe, Plasmapistole, Parierschild, Crux Terminatus und Rasender Angriff
Veteranensergeant mit Energiewaffe, Plasmapistole und Rasender Angriff
Kompaniechampion mit Rasender Angriff
4 Normale Marines auch mit Rasender Angriff
Alle Modelle haben nen Crux Terminatus
Als Transportfahrzeug ein Rhino mit Zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfer
Macht zusammen 404 Punkte
Standard
2 Taktische Trupps a 10 Mann mit Boltpistole und Nahkampfwaffe, dazu Rasender Angriff
Macht 180 Punkte pro Trupp
1 Taktischer Trupp, 8 Mann mit Bolter, 1 Mann mit Melter
Macht 145 Punkte
1 Taktischer Trupp, 5 Mann mit Bolter
Macht 75 Punkte
Sturm
Sturmtrupp
Veteranensergeant mit Energiewaffe, Plasmapistole und Parierschild
4 Mann mit Boltpistole und 1 Mann mit Plasmapistole
Alle Modelle mit Rasender Angriff
Macht 183 Punkte
Sturmtrupp
Veteranensergeant mit Energieklauen und Plasmapistole
3 Mann mit Boltpistole und 1 Mann mit Plasmapistole
Alle Modelle mit Rasender Angriff
Macht 173 Punkte
Unterstützung
Devastortrupp
4 Mann mit Bolter, und 2 Mann mit Laserkanone
Macht 160 Punkte
Das ganze gibt zusammen 1500 Punkte
Ich hab diese Armeeliste gerade erst zusammengestellt, sie also noch nicht getestet. Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen, um mich beim erste Spiel mit der Armee nicht zu blamieren.
Danke [13]
Ignatius