Meine War-Apostels

  • nein, dadurch sind sie auch etwas vor der inquisiton sicher. da die welt eineige regimenter als pvs hat, sind die war apostels auch manchmal gewillt mit den imps in die schlacht zu ziehen. außerdem sorgen sie für einen fanatischen glauben auf der welt und dem Sektor, der durch die ganze Industrie eigentlich ja mehr zum Omnissahs(oder so) hingezogen, durch die War-Apostels aber auf dem richtigen Pfad sind... also jetze nix gegen den Maschienengott [7]

  • siehst du, es is alles in bester ordnung [1]


    Was ich cool find, das euch mein armeehintergrund so gefallen hat. dan werd ich ma demnächst die armeeliste posten [4]


    aba emnächst erst ma aus welcher geensaat die entstanden sind....... [6]

  • da sie in dem zeitalter der apstasie gegründet wurden( auf den befehl von vandire selbst), haben sie ein sehr starkes verlangen, die taten die sie in vandires namen volbracht haben wieder gut zu machen. deswegen weiß man net aus welcher geensaat sie entstanden sind.


    sie verehren niemand mehr als den imperator.außerdem glauben sie als einzigster orden, das der imperator ein gott ist, was wiederum ihre fanatische glaubenseinstellung erklärt


    [4]

  • Wie wäre es denn mit Sonderregeln für deine Armee. Z.B.: dass man vörstürmen muss, wenn sich der Gegner zurückzieht (weil wegen der fanatischen Kampfeinstellung)
    Nur so ein Vorschlag [14]

  • ja, ich wollte zuerst die regeln der blacktemplars verwenden. aba ich warte damit auf den neuen codex sm. deswegen muss die armeeliste noch etw. warten

  • ALSO: JETZT ENDLICH


    MEINE ABWEICHUNGEN VOM CODEX ASTARTES SIND:KEINE GNADE, REINIGT DIE UNHEILIGEN


    Als großen nachteil habe ich von ANGESICHT ZU ANGESICHT genommen.


    HQ: SCRIPTOR LORAN(Epistolarius)


    Terminatorrüstung,Psi-Waffe,Sturmbolter,Psimatrix,Adamantumumhang,,Bionics+Begleiter
    Psikraft: Zorn des Imperators
    =195 P.
    +Terminator Komandotrupp 4 Mann mit einer Sturmkanone und Sergeant mit E-Waffe(Alle haben die Regel Keine Gnade)=192p.
    =
    Elite: Cybot mit Synchr. Laserkanone und Racketenwerfer=135 p.


    Standard: 10 SM:7 mit Boltern, sergeant mit bp+nkw,2 SM`s mit Plasmawerfer(der ganze trupp hatt keine Gnade)
    10 Sm:7 mit Boltern, sergeant mit bp+nkw,2 SM`s mit Plasmawerfer(der ganze trupp hatt keine Gnade)


    6 SM:3 Mit Boltern, vet.segeant mit Boltpistole+E-Faust, 2 Sm`s mit Flammenwerfern(Der ganze Trupp hat Keine gnade)
    +Razorbackmit synchr Lk+zusätzlicher Sturmbolter


    STANDARD GESAMT: 661 p.


    UNTERSTÜTZUNG: LAND RAIDER=250p.


    PREDATOR AHNILATORmit SEITENKUPPEL LK=145p.


    GEAMTARMEE:1578p.
    31 Space Marines(davon 5 termis),2 Panzer und 1 Läufer

  • Ich würde dem Kommandotrupp Termirüstungen geben, dann passen sie besser zum HQ.Dan darfst du keine 2 Flammenwerfer in einen Trupp tun.Ich würde dir Sturmtrupps empfehlen, denen du dann deine 2 HQ, sollte ein Ordenspriester mit Sprungmodul werden, anschließt.

  • ES TUT MIR SEEEEHR LEID DAS ICH DIESEN ALTE TREAD WIEDER AUFWÄRME...
    jetze wo ich meine Black-Templars habe, kann ich mich wieder den War-Apostels zuwenden...



    Erstmal geauere fluffinfos noch



    Flotte: Die Flotte der War Apostels ist für Astartesverhältnisse recht normal, nur sie wird immer wieder von Schiffen der Systemflotte von Colacho unterstützt. Das Mächigste Schiff ist das des Meisters der Reinheit. Die Fidelitas Rex. Ein gewaltiger Schlachtkreuzer der Als Fabrikschiff, Schlachtschiff dient und Platz für 600 Krieger bietet.
    der Ordern verfügt noch über 2 weiter Schlachtkreuzer und 6 Angriffskreuzer, 9 Jagdkreuzer und begleitflotten... Die Inquisition fragen sich woher der Orden der erst seit 5000. Jahren besteht so eine Gewaltige Macht hatt. Doch das liegt wohl daran das der Infernus ein Reiner Industriesektor ist und Äußerst gute Beziehungen zum Apdetus Mechanikus zu halten pflegt.


    Die Eklisarcherie kann immer wenn sie einen Krieg des Glaubens führt auf die Hilfe der War-Apostels setzen.


    Der Orden besitzt keine Kompanien in dem Sinne, sondern kämpft nur in Kampfgruppen die erheblich in Größe varieren. Deswegen gibt es auch keine Captains. Die Ordenspriester und Scriptoren haben namen die ihren Status ausdrücken wie "Hüter der Reinheit" oder "Vernichter der Dämonen". Der Meister der Reinheit(der wenn man es so sehen will), ist der Ordensmeister und trägt den Rituellen Namen "Hüter des Glaubens"(p.s: sorry leutz, das konnt ich mir net verkneifen... mein orden ist einfach das Loyale gegenstück zu den Word Bearers^^)


    Schlachtruf: Der Orden hatt keinen eigenen Schlachtruf, sondern jeder Bruder retiziert den Katechismus des Hasses während einer Schlacht.


    Auffälligkeiten: Das wichtigste was man anmerken muss ist, das der Orden noch nie beobachtet worden ist, das er scouts einsetzt. Das führt zu weiteren anschuldigungen, da die Krieger des Ordens alle bis auf wenige Ausnahmen NIE ohne Helm gesehen worden sind.( mit ausnahme der Untersuchung Gabriels). Jeder der von den War-Apostels rekrutiert wird, wird höchstwarscheinlich nie wieder gesehen werden...


    Was ich nu von euch wissen wollte, wie kann ich sie noch weiter und besser gegen taus ausbauen?

  • Nun ja, was sind für einen Space Marine Orden bitte regeln??? ich mein Rogal Dorn war einer der Lieblinge des Imperators, und hatt erst unter militärdruck den Codex Astartes angenommen...


    Und alles was sooooooo gut ist muss ja auch irgentwo seine kleine Schattenseite haben ne???


    JETZT STEHE ICH VOR EINEM ECHTEN PROBLEM.... ICH HAB GERADE MEIN CODEX BLOOD ANGELS WIEDERGEFUNDEN, UND DIE ERRATA UND REGELAUPDATE ANGESCHAUT UND BIN AM ÜBERLEGEN OB ICH NET DIE REGEL DER BA VERWENDE... ICH MEIN DAS WÄRN MEHR E-WAFFEN UND VORALLEM MEHR MODELLE... AUßERDEM KÖNNT ICH DAS IN MEINEN FLUFF ARBEITEN... WAS MEINT IHR???? ICH NEED HELP... NET ICH, DIE WAR-APOSTELS MEIN ICH...