BLOOD ANGELS

  • [9] Sagt mir bitte was man da noch verbessern könnte(Verteidigungsstreitmacht)

    HQ
    Oberkommandirender
    Ordenspriester+Todeskompanie
    Standart
    Rhino
    2x10Mann Trupps
    5 Mann Trupp
    Elite
    Cybot Laserkanone,Energiefaust+Flammenwerfer
    Furioso Cybot
    5 Mann Terminatorentrupp
    Sturm
    3 Bikes
    5 Mann Sturmtrupp
    Unterstützung
    Landraider
    Vindicator
    Baal Predator
    [6] [4] [13]

  • was dann nich so doll ist wenn man deine truppen wegen dem roten durst vorstürmen und die schw. waffen dann nutzlos sind

  • Habe ich schon mehr als einmal gesehen.


    Hab bei einem Tunier mit meinen Imps gegen Blood Angels gespielt.
    War richtig schön als in der ersten Runde mein Basilisk voll in seine Startaufstellung gerumst hat und ACHTUNG 1Rhino Betäubt, 7 von 17 Todeskompanieangehörigen tot und ein Wahrlwind (schreibt man das so?) zestört. Duch den Explodierenden Wahrlwind sind dann noch zwei Taktische Marines Gestorben.
    War einfach klasse der Start. [11]


    Sein Devastortrupp mit vier Plasmakanonen wurde von meinem Kampfpanzer auf ein Mann reduziert. Dieser hat dann die nächsten zwei Züge immer nen Blutrausch gewürfelt und konnte seine Plasmakanone nicht abfeuern.


    Ganz ehrlich, wenn BAs in den Nahkampf kommen sind sie echt stark !
    Müssen halt nur hinkommen [11] [11] [11]

  • Und ein Spiel später hab ich den gleichen Spieler mit meinen Khaindar auseinander genommen und in der ersten Runde den Plasmakannonentrupp vollkommen ausgelöscht [1]

  • War meine este Armee!Ich fange jetzt mit Night Lords an!
    HQ
    Dämonenprinz
    Chaosgeneral
    Standart
    8 Mann Trupp
    8 Mann Trupp
    Sturm
    5Raptoren
    Elite
    2Kyborgs
    Unterstützung
    Chaos Geißel


    Ich überlege immernoch ob statt den beiden Kyborgs einen Landraider nehmen sollte!Ich muss es gut überlegen weil ich mir dannach nichts mehr holen darf!
    NNNNEEEEEIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!

  • land raider und kyborgs sind vollkommen unterschiedliche sparten.Du kannst jederzeit noch nen landraider einbauen und hast immernoch slots für kyborgs frei.oder gehts um die kosten in € ?

  • Master Sarge: wen ich mich nicht irre, sind devistatoren für bloodangels eh nicht das gelbe vom ei und auch der wirlhwind (ich weiss, das mans nicht so schreibt wie dus geschrieben hast, aber so schreibt mans auch nicht [13] ) sind auch nicht unbedingt für Bloodangels! aslo: SELBSTSCHULD!!!

  • Warum das den nicht!?
    Also ich finde man kann den sehr wohl einsetzen!Man sollte sich halt bloß auf die Infantrie der andern Stürzen und ein andern Trupp abknallen!

  • Kennst du die Regel "Schwarze Wut"?
    Denn du solltest wissen, dass es ziemlich blöd ist, wenn deine schweren Waffen vorrennen bzw. -fahren. Gegen Infanteristen hast du mit Blood Angels schon genug Einheiten. Du brauchst eher was gegen Panzer und dafür sind Landspeeder und Trikes genial...