Zwar etwas unübersichtlich, aber nicht schlecht die liste...
-
-
Danke ich frag mich nur wo mein Name steht(Ich meine rechts den eigendlich hab ich ein Account)
-
wie ist den dein name mein guter???
-
ImpKommisar ich glaub jtzt müsste es angezeigt werden
-
du musst dich warscheinlich noch anmelden oben rechts ist ein feld dafür name und passwortreinschreiben und dann sollte es kein problem mehr geben
eventuell geht das nur auf der 1. seite vom forum
-
ja, jetzt aber mal wieder back to topic
-
So, hier ist dann mal meine Armeeliste, ich hoffe sie gefällt euch!!!
Armeeliste-Imperiale Armee 1600 P.HQ:Kommandozug(405P.)
Kommandozug:Kommandoabteilung(265P.), Panzer Abwehr Trupp(140P.)
Kommandoabteilung:Oberst(120P.), Kommissar(100P.), Stabsgefreiter(7P.), Doktrinen(+30P.)
Oberst:Plasmapistole,Energiewaffe,Refraktorfeld,Scharlachrotes Ehrenmedaillon,Eiserne Disziplin(120P.)
Kommissar:Energiefaust,Meisterhafter Sturmbolter,Refraktorfeld,Melterbomben(100P.)
Stabsgefreiter:Boltpistole,Nahkampfwaffe(7P.)
Granatwerfer(8P.)Panzer Abwehr Trupp:(140P.)
3x Laserkanone(75P.)
Doktrinen(+30P.)ELITE:Maschinenseher(95P.)
Maschinenseher:Plasmapistole,Refraktorfeld,Honorofica Imperialis(95P.)
STANDART:Infanteriezug(434P.),Mobiler Infanterietrupp(224P.),Kasrkin Trupp(138P.)
Infanteriezug:Kommandoabteilung(96P.),Trupp1(119P.),Trupp2(117P.),Trupp3(117P.),Trupp4(102P.)
Kommandoabteilung:Leutnant(51P.),Doktrinen(+30P.)
Leutnant:Boltpistole,Energiewaffe,EiserneDisziplin(51P.)
Racketenwerfer(15P.)Trupp1:Sergeant(12P.),9 Mann(54P.),Doktrinen(+30P.)
Sergeant:Grundkosten(6P.),Veteranensergeant(+6P.)
Granatwerfer:(8P.)
Racketenwerfer:(15P.)Trupp2:Sergeant(12P.),9 Mann(54P.),Doktrinen(+30P.)
Sergeant:Grundkosten(6P.),Veteranensergeant(+6P.)
Flammenwerfer:(6P.)
Maschinenkanone:(15P.)Trupp3:Sergeant(12P.),9 Mann(54P.),Doktrinen(+30P.)
Sergeant:Grundkosten(6P.),Veteranensergeant(+6P.)
Flammenwerfer:(6P.)
Racketenwerfer:(15P.)Trupp4:Sergeant(12P.),9 Mann(54P.),Doktrinen(+30P.)
Sergeant:Grundkosten(6P.),Veteranensergeant(+6P.)
Flammenwerfer:(6P.)Mobiler Infanterie Trupp:Trupp(119P.),Chimäre(105P.)
Trupp: Sergeant(12P.),9 Mann(54P.),Doktrinen(+30P.)
Sergeant:Grundkosten(6P.),Veteranensergeant(+6P.)
Granatwerfer:(8P.)
Racketenwerfer:(15P.)Chimäre:Multilaser,Schwerer Bolter,Zusätzlicher Sturmbolter,Radarsuchkopfrackete(105P.)
Kasrkin Trupp:Sergeant(30P.P.),9 Mann(90P.)
Sergeant:Grundkosten(10P.),Veteranensergeant(+6P.),Bolter,Plasmapistole,Scanner,Fragmentgranaten(30P.)
Melter:(10P.)
Granatwerfer:(8P.)UNTERSTÜTZUNG:Leman Russ Kampfpanzer(195P.),Basilisk(125P.)
Leman Russ:Laserkanone,Seitenkuppeln mit Schweren Boltern,Zusätzliches Maschinengewehr,Radarsuchkopfrackete,Zusätzliche Panzerung,Nebelwerfer(195P.)
Basilisk:Indirektes Feuer(125P.)
GESAMT:1619 PUNKTE
DOKTRINEN:
Maschinenseher
Grenadiere
Eiserne Disziplin
Scharfschützen
Plattenrüstung -
das ist so mit die mächtigste armee die ich so weit gesehen habe
-
Ein paar mehr Antworten währen schon cool, da ich mir echt Mühe mit der Armeeliste gegeben habe und es auch einige Zeit gekostet hat, wäre jetzt schade wenn keiner was sagen würde außer einer!!!
-
was ich noch dazu sagen muss, die armee hat meine SW aufsübelste abgezogen
-
hui 30 punkte Doktrinen pro trupp ist sehr krass viel, najaist aber eine sache des geschmacks,
du hast sehr viele flammwenwerfer, is aber nur gut gegen leicht gepanzerte armeen, probier auch ein paar plasmawerfer und/oder melter mitzunehmen(in der kommando oder stabsabteilung zB)
UNd ausserdem seh ich bei 1600pts nur ein waffenteamtrupp, 2panzer (und ein transport) daran muesstest du noch n' wenig feilen....
ansonsten aber saubere Arbeit [13]
-
Coole Armee aber warum haste so viele Schw. Waffen in deinen Trupps das macht die doch total Unmobiel aber sonst echt coole Armee
-
das braucht man gegen chaos und bugs und tau...
-
Mein Tipp: weniger schwere waffen in den Infanterietrupps, mehr Waffenteamtrupps!
-
nein, die vieher bringen gar nix
-
ich setzte immer waffeteamtrupps ein und zwar mehrere und die bringen sehr wohl etwas
(setzte eigentlich immer zwei panzerabwehrtupps mit laserkanonen und der doktrin scharfschützen ein in den normalen tupps sind schwere bolter) -
Also in den spielen unsrer Spielegruppe bringt das nicht wirklich was
-
ich schließe mich ganz dem Imperialen Offizier an, Ich hab 1 laserPAT und 1 RakPAT, die jungs bringen es, zumals mit schafschútzen. Meine infanterie trupps ham nur sturmwaffen, und 'n paar sw Bolter
-
ich glaub ihr habt damit noch nie gegen nen 3 mann trupp kyborgs gekämpft
-
Grad gegen solche gegner sind soleche wttrupps gut denn, da sind 3laserkanonen besser als eine Lk und 8laser +eine spezial