500 Punkte Bikearmee
HQ
1 Runenprophet (108)
+ Runenspeer
+ Jetbike
+ Mentales Duell
Standard
3 Gardisten-Jetbikes (76)
+ 1 Shurikenkanone
11 Gardisten (108)
+ Raketenwerfer
Unterstüzung
3 Schwarze Khaindar (147)
+ Exarch
+ Orkan-Raketenwerfer
+ Scharfschütze
1 Kampfläufer (60)
+ 2 Impulslaser
Gesammt (499)
da mein freund sm spielt und ich captain und cybot mit bis zu 4 5 mann squadsmit sonderwaffen erwarte hab ich das mal gemacht
der kampfläufer spielt lockvogel und verschwindet dann mit scoutbewegung hinter deckung und macht sich dann da nützlich wo geht
khaindar schiessen hinter deckung hervor auf alles was bedrohlich aussieht mit ihrem sperrfeuer
gardisten kümmern sihc wieder um den cybot und sorgen dafür das er wenn auch nicht zerstört zumindest nen par runden nichts machen kann später kann ja anoch der läufer rauf halten vllt sogar durch flankieren von hinten^^
Gardisten jetbikes haben den proph angeschlossen und machen sich da nützlich wos geht
schiessen auf vereinsammte truppen und mit dem mentalen hau ich komandeure weg und focussier schwere waffen raus
will eigentlich mall wissen was ihr von haltet und ob das so überhaupt spielbar ist
1000 Punkte Fahrzeugsturmarmee
HQ
1 Runenprophet (88P)
+ Gunst des Schicksals
+ Runenspeer
Elite
5 Phantomdroiden (200)
+ 1 Runenleser
1 Serpent (140)
+ Seelensteine
+ Vektorschubdüse
+ Synchronisierte Shurikenkanonen
+ Shurikenkanone
Standart
5 Ranger (120)
+ 5 Weltenwanderer
5 Ranger (120)
+ 5 Weltenwanderer
Unterstützung
1 Illum Zar (160)
+ Seelensteine
+ Holofelder
1 Illum Zar (170)
+ Seelensteine
+ Holofelder
+ Shurikenkanone
Gesammt (998)
das ist ne tunierarmee unter freunden womit ich mir passable chancen gegen vieles ausrechne
die illums sind die arbeitstiere der armee und bündeln ihre unfokussierten strähle um sm trupps reihenweise zu bruzeln oder ihre einfachen unvocussierten um kleineeres nicht RW 3 und W3 zeugs zu bruzeln ansonsten halt einzeln auf fahrzeuge bratzen was halt grad am gefährlichsten ist
weltenwander positionieren sich an praktischen stellen
die habe ich gewählt weil die durchaus was aushalten mit Dek wurf 2+ oder auch 3+
und fast immer treffen und sher oft verwunden
zudem sind sie in dieser armee nicht die hauptbedrohung und werden wohl vernachlässigt wobei sie immer noch ernztzunehmenden schaden machen können in guter position oder einfach nur die bewegunsmöglichkeiten des gegners durch bpositionieren einschränken^^
Bsp: sm einheit muss sich hinter haus verstecken um nicht von wewas getroffen werden zu können kommt ein illum dran vorbei der andere läd ihn von hinten auf und die sich hinter dem gebäude dicht gedrängeten sm werden alle gebraten^^