World Eaters, Iron Warriors und Night Lords

  • Hallo, ihr Ketzer.


    Ich spiele mit dem Gedanken eine der oben genannten Armeen anzufangen. Ich habe noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit dem neuen CSM Codex, aber ich habe Versucht 3 in erster Linie fluffige und stylische Listen aufzustellen, die aber auch überlebensfähig sind.




    World Eaters:


    HQ:


    Khârn der Verräter
    165


    Chaosgeneral
    Mal des Khorne
    Dämonenwaffe
    Dämonischdes Reittier
    Melterbomben
    175


    Elite:


    6 Besessene
    Champion
    Ikone
    196




    8 Auserkorene
    Champion
    4 Energiewaffen
    Ikone des Khorne
    244



    Standard:


    10 Berserker
    Schädelchampion
    E-waffe
    Melterbomben
    Rhino
    Zusätzl Panzerung
    290



    10 Berserker
    Schädelchampion
    E-waffe
    Melterbomben
    Rhino
    Zusätzl Panzerung
    290


    Beschworene Dämpnen:
    11 Niedere Dämonen
    143


    1503




    Strategie:
    Was soll man viel dazu sagen? Losstürmen und soviel töten wie möglich, Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron!


    Gedanken zur Liste:
    Khârn muss einfach in so eine Armee
    Der General reitet auf seinem Moloch über das Schlachtfeld und verbreitet Angst und Schrecken
    Besessene haben Style und Typen die halb Dämon, halb sabbernder Irre sind immer für etwas gut.
    Auserkorene sind auch nett, immerhin braucht ein wahrer General eine Leibgarde
    Berserker erklären sich von selbst
    Und Dämonen, naja. Bei so vielen Ikonen und derartigem Blutvergießen muss der eine oder andere Zerfleischer auftauchen.










    Iron Warriors


    HQ:


    Chaosgeneral
    Terminator-Rüstung
    Dämonenwaffe


    145



    Elite:
    5 Chaosterminatoren
    Champion
    5 E-Fäuste
    215




    Cybot
    Nahkampfarm


    100



    Standart:


    7 Chaos Space Marines
    Plasmawerfer
    255


    7 Chaos Space Marines
    Plasmawerfer
    255



    Unterstützung:


    3 Kyborgs


    225