Verlorenen und Verdammten 1750P Armee

  • HQ: Blutdämon 205P
    2 Aufstreb. Champions
    1. Khorne,Dämonenfesseln, D. Schnell. 67P
    2. Khorne, D. Schnell., D. Mut., E.Faust 72P


    Standard: 19 Mutanten (Tzeentch, 9 Pistole+Nahkampf, Champ mit E-Faust)262P
    19 Mutanten (Tzeentch, 9 Pistole+Nahkampf, Champ mit E-Faust)262P
    6 Verräter (Laserkanone, Infiltriert nicht) 68P
    6 Verräter (Laserkanone, Infiltriert nicht) 68P
    8 Verräter (Laserkanone, Infiltriert) 84P
    8 Verräter (Laserkanone, Infiltriert) 84P


    Sturm: 8 Chaoshunde 80P
    8 Chaoshunde 80P
    8 Chaoshunde 80P


    Unterst.: Leman Russ K. (3 Schw. Bolter, Panzerjäger Rakete, Nebelw.) 168P
    Leman Russ K. (3 Schw. Bolter, Panzerjäger Rakete, Nebelw.) 168P


    Macht dann zusammen 1748 P!
    Die Champions gehen in die Mutanten Trupps!
    Edit: Diese Armee hat keine Alliierte damit sie auf Turnieren zugelassen ist!

  • Also ich würde nicht alle schweren waffen oder warsceinlich garkeine laserkanone für so kleine trupps mitnehmen.Bei dem leman Russ die rakte weg das geschütz pack alles panzer oder inf ganz egal. Dann zur infiltration wenn würde ich alle trupps infiltrieren lassen ganze 16 man überleben keinen spielzug wenn die die einzigsten in reichweite sind.

  • Die frage ist falsch gestellt nicht wer schießt auf 6 verräter sondern wer schießt auf laserkanonen mit reichweite zu seinen Panzern !! Und dann ist die antwort jeder mein freund .
    Wenn du damit Die gegener panzer killen willst dann mehn alle 4 dann kannste mit viel glück 2 ausschalten dann würde sich das lohnen.

  • Also ich finde die Liste sehr gut. Immerhin hat er 38 Mutanten mit dämon. Schnelligkeit rumflitzen, 24 unangenehme Chaoshunde und einen fetten Blutdämon. Weiter stehen hinten 2 Leman Russ rum. Ehrlich gesagt glaube ich, dass der Gegner so sehr beschäftigt sein wird, dass ihm wenig Zeit bleibt sich um die billigen Verräter zu kümmern. Damit werden sie sich auf jeden Fall bezahlt machen.
    Von daher kann ich Reacher(er)s Aussage sehr gut nachvollziehen!

  • Er muss nur auf Ari aufpassen...Denn nen Basi mit id.Feuer wird den trotzdem beschießen, da die anderen Zeile eher schlecht sind und von anderen Waffen abgedeckt werden.

  • Also ich würde die auf jedenfall mit der kurzstrecken bewaffnung auseinander nehmen sowas kann ich nicht dulden und die 2 leman Russ kann ich mit meinen 3 auch aufs korn nehmen da die am anfang ja wohl am gefährlichsten sind da der Dämon ja noch beschworen werden muss und 2 Panzer weg ist bei mir schon übel . Gibt warscheinlich kaum armeen die auf ihre unterstützung verzichten können oder einfach mal seine vorrückenden transporter von nem 6 man trupp vernichten lassen können die sind wohl jedem ein dorn im auge und ein gewaltiger störfaktor.Wenn du halbwegs gut würfelt wirds damit übel.
    Aber eine runde ablenkung ist das sicherlich wert und wenn du die erste runde hat kannst du die punkte schon locker raus haben!