Für Morgen brauche eure Hilfe

  • Ich hab hier 4 möglichkeiten weiß aber nicht welche ich nutzen sollte bitte um hilfe.


    1Waaaghboss 90p
    Megarüstung


    8Pikk up Boyz +Brenna 163p
    1 Boss Megarüstung
    Pikk up Bazzukka


    15 Moschaboyz 2 bazzukkaz 1 Brenna 199
    1 Boss Splater E-kralle T-stange


    15 Moschaboyz 2 bazzukkaz 1 Brenna 199
    1 Boss Splater E-kralle T-stange


    1 Buggie Bazzukka 40
    1 Panzerbike Bazzukka 40


    1 Leman Russ kampfpanzer 155
    3 schwer Bolter
    ____________________________________


    V1. 6 Panzerboyz 3 bazzukkaz
    1 Boss Bazzukka T-stange
    V2. 7 Brennaboyz 2 Brenna
    1 Mek Spezialkraftfeld spalta Supästikkbombz
    V3. 8 kommandoz 1x bazzukka
    1 Boss Büxenöffnaz
    und Cybork-körper für den Waaghboss
    V3 2 Killabotz + Panzaplatten
    Leman Russ Panzaplatten
    und Cybork-körper für den Waaghboss

  • würde ja die brennaversion vorziehen, aber eigentlich auch nur wegen dem spezialkraftfeld, so überleben schließlich einige boys mehr im kugelhagel


    die 2 killabots alleine würden eh glich weggeschossen werden also sind die ganz hinten bei mir


    kommanodz sind an sich auch nicht schlecht, gute unterstützung zum anfang


    und die panzerboys, nunja du hast schon überall wo geht bazookas und bei sowenig punkten wird der gegner sicher auch nicht massig fahrzeuge aufstellen können


    guten waagh morgen

  • oh schade, aber der ist auch immer ne dicke sache für sich


    der dämon, wenn ich gegen khorn spiele bindet meistens 3 runde nen ganzen moschaboytrupp, 30 mann und haut sauviele raus eh der platt ist den muss man einfach überschwämmen


    selbst gegen die e-kralle hat der noch einiges an würfen gegen

  • Wie konntest du den nicht kriegen? Du hattest doch ohne Ende Krallen...


    Wie kloppaz schon sagte, überschwemm ihn mit Kleinzeugs, das er einzeln kleinhacken muss (Kanonenfutter halt...) und mosch ihn mit den Bossen.


    Und dein Vorteil gegen ihn ist ja auch noch der Fernkampf (Ja, auch wenn du Orks spielst^^), zumindest gegen den Dämonen. Wenn er natürlich mit Elite und Panzern auffährt kann ich verstehn, dass du den Fernkampf für andere Dinge gebraucht hast [1]

  • Jo das kam so ich hab die 3 Berserker Mobs einfach nur platt gekloppt kaum verluste gehabt dann ist der Blutdämon automatisch gekommen.
    Mein Gegner meinte auch der ist nicht NK gebunden und kann noch alles machen der hinter meinen MoschaTrupp geflogen das die E-faust den nicht bekommt das war schonmal scheiße.
    Dann bin ich mit den WB und dem Normalen Boss in NK und hab dem ganze 6 wunden gegeben aber leider alles gepackt mit 4+ die Bosse sind die runde drauf auch down gegangen die moschas hab ich dann die runde danach verlohren weil die flitzen gegangen sind er hat sie eingehohlt .
    Die Panzerboyz treffen nicht eine Bazzuka und sind die runde drauf futsch.


    MIt 2 LP entkommen einmal geisel einen abgezogen und den zweiten weiß ich grade garnicht ^^ da wünsch ich mir lieber nen DP den schaff ich mit einem BOss!


    Naja ich musste eh nur aufpassen das keine truppen durch kommen und das hab ich auch geschaft nur der Blutdämon is durch .
    Werd mir aber nen Basi starten müssen und Kommandoz gegen die Geisel das ist nervig mit der hat zwar nur so 10 orks erwischt aber allein das die noch stand war scheiß3
    Der Predator hat spaß mit meinem Russ gehabt also nur hin und her bäng Bäng


    Was ich gelehrnt habe is das mein WB nen Rew braucht
    Evtl den Basi rein und nen Paar Komandotrupps gegen die Geisel und Predator.

  • feine sache, so ungefähr kenn ich ne liste meines gegners auch


    geißel dämon khornies und dann ganz gemein noch taktischer marinetrupp, alle ausgerüstet mit schweren boltern^^


    was das mit deinen bossen angeht meinst du die die deinen trupps vorgestanden haben?, denn die werden immer als letztes entfernt
    wb gegen den dämon würd ich immer fast abraten, denn der ist immr tot^^


    gegen die geißel schon richtig immer was schön schnelles, also entweder kommandoz oder pick up boys

  • die Armee


    War Blutdämon
    3 x 8 Berserker
    1x geisel
    1x Mobiler Pred


    Ich war verteidiger und musste zuerst aufstellen deswegen konnte ich nicht wirklich gut reagieren, Hab aber alle berserker abgefangen die linke seite war mir sicher bis der blütdämon kann rechts war ich durch bin auf die geisel zu die hat mich dann in unterzahl gebracht nidergehalten und dann mit den letzten 5 flitzen.


    Aber habe grade gesehn ich bekomme noch die halben punkte vom blutdämon .
    damit müsste ich gewonnen haben .