1000p. Heizas (mal wieder^^)

  • Orks 1000p.Heizas



    HQ


    Waagboss 60 @124p.
    -Megarüssi
    -Megabossta
    -Stahkiefa
    -Wumme/Gitbrenna
    -Cybork Körper


    Bossdok! 25 @130
    -Knarre
    -Energiefaust
    -Schirugische Instrumänte
    -2x Grotassistent
    Leibagarde!
    7 Cyborks


    Brennaboys (10 inkl Boss Boss) 90 @139
    - Brennaz (4)
    +9 Boss:
    -SuperStikkbomg
    -Spezialkraftfeld


    8 Pikk up Boys 81 p. @72


    1 Pikk up 30 @40p.
    -GROTS
    -8p.


    1 Pikk up 30 @40p.
    -GROTS
    -8p.


    1 Pikk up 30 @40p.
    -GROTS
    -8p.


    1 Leman Russ Demolisher (Heavy Support) @ 167 Pts
    Leman Russ Demolisher; Demolisher Cannon; Heavy Bolter;2 Spn. Heavy
    Bolters
    Grot Riggers [2]


    Kampfpanzer @127 p.
    -Grothelfaz
    -3 syn Bazukkas -
    -Panzafeld


    Buggies 1 @42p.
    -Bazukka
    -Grots!


    Buggies 1 @42p.
    -Bazukka.
    -Grots!


    Buggies 1 @42p.
    -Bazukka.
    -Grots!
    Dach überm Kopp oder Schildgenerator nützlich?



    1005 Gesamt.
    Ehm ja ich weiß nicht wo ich noch 5 Punkte rausnehmen soll [1].
    Kurz zur Takke: Brennaboys in Pikk up hinter beide Panzer. Die anderen 2 Pikk ups möglichst auch hinter die Panzer. Buggies flanken lassen. In der ersten Runde 12 Zoll fahren (dabei noch hinter den Panzern bleiben) und in der 2 Runde dann hoffentlich NK.
    Ich hoffe mal , dass die Cyborks böse reinhauen und böse lange überlegen waaagh [1]



    by Rian: Und auch hier die einzelnen Punktekosten gelöscht, bitte nur die Gesamtpunkte aufschreiben, das sieht GW (und die Admins [13] ) nicht gern! Danke!

  • bitte erstmal die pikk-upps direkt zu dem was sie transportieren schreiben [13]
    imo sind die HQ's bei orks nich so toll für die pinkte, vorallem kann dein lieber Waaaghboss mit der mrüssi mal eben genau 2,1" von den gegnern entfernt sein. bossdok is nich so mein ding, aber einen versuch wert.... würde eher zu big mek raten.
    wenn du einen panzerjägerkampfpanzer(pjkp) benutzt, dann würde ich dir immer zapp-waffe empfehlen, da sie besser trifft und mehr reinhaut.
    demolisher Lr is immer gut, aber auch geschmackssache...
    der brennaboytrupp is immer gut, und über ein SKF in (normaler)mek-hand weiß ich auch nich so bescheid... imo sind die durch das fahrzeug und gute fahrkünste schon bestens geschützt, auf jeden fall auch mal mit 5. brenner probiern
    buggies sollten imo immer so billig wie möglich gehalten werden, da sie sowieso empfindlich sind... nen dach bringt da auch nüscht, aber durch die 2 dicken panzer und die HQ fahrzeuge sollten sie doch ziemlich effektiv flanken können.
    im ganzen eine ganz ausgeglichene liste, die auch meiner 1000p. ähnelt [13]


    soviel von mir....

  • hi vielen Dank, das mit dem HQ wollte ich weinfach mal ausprobieren ;-)


    Achja und Danke Rian. Werde das in Zukunft beachten [1]


    PS: Die Pikk ups sollen Brennas, Dok+ Cyborks und Waaghboss + Pikk up boys transportieren. In meinen Panzerjäger Panzer will ich lieber nichts reintun und für die Zappwaffe fehlen mir leider die Punkte. [8]

  • dachtest du jetzt, dass du da panzaknakkaz reinkloppen solst?^^
    sry, aber ich nen einen kampfpanzer mit bazzukas halt pjkp^^

  • joa schon klar habe ich etwas schlecht ausgedrückt. Ich meine, dass ich alle Modelle in Pikk ups tue und nichts in den Kampfpanzer. Und ich habe das Problem, dass ich nicht weiß wo ich die Punkte für eine Zapwaffe herholen soll ;-)

  • nimm den stahlkiefa beim Wboss raus sowie die schweren bolter am demolisher
    un gib deinem Bdok um himmels willen die knarre weg und gib ihm nen spalta in die hand

  • ty
    ok wird gemacht kann es leider nicht obenrein editieren >_>.
    Aber Warum die schw. Bolter beim Demolisher weg? Sind 3 schw. Bolter denn nicht gut?

  • 1 bolter am demo is MUSS.
    dann hättst schonma 995p.
    was wäre so schlimm daran, nen cybork rauszunehemn? [11]
    das würd ich einfach machen

  • mhh leider gegen meine eigene Chaos Armee verloren...
    Mein Freund hat mit denen gespielt, nix getroffen aber trotzdem gewonnen [2]