Armeeliste 2000 Punkte

  • Moin


    Da hier alle so lustig Armeelisten posten wollte ich mal mitmachen und meine 2000P vorstellen:


    HQ:
    Lord mit Rege und Chronemetron


    Standard:
    2x10 Necs


    Sturm:
    3x5 Destruktoren


    Elite:
    5 Extinctoren


    Unterstützung:
    1x2 schwere Destruktoren
    2 Monolith


    Da bin ich bei genau 2000 Punkten
    (wobei der Chronemetron nur dafür da ist die Punkte voll zu bekommen)^^


    Tommmy



    €: Snipper: Threadname angepasst

  • Gefällt mir, hast ja:
    15 Desis: super
    2 Monos: super
    5 Extis: ganz OK sin halt nen bissel wenige
    2 Schwere Desis: tausche sie lieber gegen Extis, wegen dem 'IKW
    Rest muss ja eigentlich sein


    Tipp von mir:
    2 Schw. Desis raus und Chronometrom auch dafür nochmla 5 Extis rein [1]


    sonst ist sie sehr gut

  • Hmm gegen welchen Gegner solls den gehen? Würde ggn. ( z.B. ) Tyras Schw. Dessis niemals rausnehmen. ( warum ist ja kloar.) Wenne gegen DE´s spielst is das ok dann kannste se rausnhemen.
    Kannst auch probieren da n Gaukler reinzuschleusen [13]
    Ist noch so früh am morgen da kritisier ich nöt viel [1] .


    MfG:
    C´Tan, Tyrant, Waaaghboss:
    Moshgol

  • man hast du viele tittel. gegen was gehts denn jetzt? kommt nämlich drauf an, aber lass die 2 Monos und die 15 desis drin. aber ich würde keinen Gaukler nehmen.


    Waaaghboss, DE Lord, Tyrant, Dämonen Prinz der Slaanesh, Chaosgeneral der Shlaaanesh und ehemaliger Nec Lord
    CYTIKER

  • oder du könntest ja wenn du den chronometron und die beiden schw. dessis rausnimmst dem lord nen schleier geben und mit dem rest den exti trupp ausbauen und dich dann lustig mit dem trupp in der gegend rumschleiern

  • Warum keinen Gaukler? Gegen so manche Völker ist der echt genial. Halt nur sehr teuer.
    Ridcully. Die Idee ist auch gut, musst halt aufpassen wie du dich schleierst. Bei 2k steht viel auf der Platte. Da kannste dich net beliebig hinschocken und rumtelen.


    Tyrant, Ordenspriester, Waaaghboss von den Gor Dakkaz ( [13] ), Nec-Lord und C´tan. [1]

  • Jaja der Gaukler^^


    Was findet ihr alle an dem??
    Also mal ehrlich, ich checks nich, was kann man denn mit ihm so tolles anstellen??außer den gegner zu zwingen MwT zu machen??


    Also mir gefällt er nich so besonders!


    Und zur Liste, ich wollte ne All-round Liste machen die eigentlich gegen alles gut sein sollte, aber meine meisten Gegner sind: Dark Angels, Impis, Chaos, Orks


    klar gegen bestimmte Völker sind die schweren Desis Müll aber wie gesagt All-round [11]


    Tommy

  • Zitat

    Tommmy schrieb am 10.04.2007 16:10
    Jaja der Gaukler^^


    Was findet ihr alle an dem??
    Also mal ehrlich, ich checks nich, was kann man denn mit ihm so tolles anstellen??außer den gegner zu zwingen MwT zu machen??


    Also mal durch gehen:
    Den MWT machen. Klasse gegen MW7er und alles was darunter ist.
    Dann nebenbei die beste Fähigkeit des Gauklers: Sich aus dem NK- zu ziehen. IMMER! Gegner macht A-Sturm du denkst dir mach doch und gehst ausm NK. Dann stürmst du ihn an und hast ne A mehr. Und wenn die einheiten die dich angreifen zu stark im NK sind ( gibts sowas?? ) kannste immer wieder ausm NK raus und was anderes angreifen. Obwohl eigentlich doch dumm... dann kann man ja ausm NK gehn... wie doof. [14]
    Joah mit ReW und RW ignoration moscht der alles weg was teuer ist.
    Viele , harte Attacken. Schwarmi sag bye bye und auch alles andere kann sich vom Acker machen!
    Auch ganz net: Die INI !!! Damit moschen wir so ziemlich alles weg was ihm bedrohlich werden kann, sprich Carnifex und E-fäusten und viele andere tolle Dinge die dir sonst den ganzen Tag vermasseln.
    Hmm der KG ist auch net schlecht. Joah warum net ebenfalls ein Vorteil. Ganz zu schweigen von dem Wiederstand... 8 brr ne Energie-Faust verwundet auf 4+ ( bei nrom. Märine. Bei bei UCM´s auf 2+ ). Is ja voll schlecht....


    Joah für 300 Pkt. Überteuert? Nö nicht wirklich. Der Moscht dir so harte lücken in die Armee, dass die Überlebenden von der Platte rennen.


    *Und das waren noch net mal alle C´tan Fähigkeiten. Les dir auch die Allgemeinen C´tan Fähigkeiten durch, da sind noch n paar Dinge, die -nichts tolles- anstellen können*


    [5]


    MfG:
    Moshgol

  • Hm aber ich würde da lieber die Punkte für einen Todesboten ausgeben.


    Könnte ich mir geil vorstellen wenn man gegen eine Khorne Theme amee kämpft.

  • Wieso Todesbote? Ist scheiße, ganz erlich. Gaukler ist absolut geil, Moshgol hat recht. Würde bei 2k schon einen einsetzen.

  • Todesbote.. *Waah er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn xD *


    Joah hatte da mal was lustiges bei meinem Freund / der Freund meines Bruders. Die Berzerker der Khorne verfallen in ihre Wut und rennen auf den TB. Die können den mit S4 net verwunden ---> wurden die so derbe verprügelt, dass der CSM-Spieler schon so gut wie aufgeben konnte.
    Hmm Todesbote hat zwar ( zum Teil! ) bessere Stats, aber net die schöne Sache mit dem Vorgaukeln. Würde mir das schon gut überlegen.. der hat zwar ne nette FK-Waffe, aber mit Nahkampf-entziehen is da net viel. Der Todesblick ist auch nicht soo das wahre, obwohl er wiederrum auch net schlecht ist, so als kleine Nebenfähigkeit wenn man von Grotz umzingelt ist xD ( obwohl das wohl NIE passieren wird [11] )


    Außerdem im NKhaut der Gaukler fast genausogut rein. C´tan eigentlich gegen CSM-Iron-Warriors net spielen!!! Die snipen dir den C´tan sofort um, bevor der Schaden anrichten kann. Gegen Khorne Ja und gegen Iron-.Warrior halt net.


    Gruß von ( schon alles aufgezählt xD )
    Moshgol


    E:



    Zitat

    Navarre schrieb am 10.04.2007 21:09
    Wieso Todesbote? Ist scheiße, ganz erlich. Gaukler ist absolut geil, Moshgol hat recht. Würde bei 2k schon einen einsetzen.


    Ah dich schickt Gott [1] [1]

  • Das hat dir der Teufel verraten....



    Ne, im Ernst gegen Khornies ist der Todesbotes aufgrund seiner Stärke von 10 (Autokill *winke winke* DP) und seines Todesblick überragend, ansonsten ist er aber zu unflexibel.

  • Ha der Meister antwortete selbst *schleim* [21] *doppelschleim [12] *


    Todesblick ggn. CSM echt gut. aber nur wenn der Trupp aus 8 ( oder 7 vllt noch 6) Kornies oder mehr besteht. Ansonsten lieber den normalen Schlag ( Schläge). Problem ist einfach, dass Verwundung nur auf 4+ . Und hoffen das die Schablone net abweicht [14]

  • Zitat

    Cybot Fanatiker schrieb am 10.04.2007 21:25
    ich hab ihn gegen impen mit 9 Phantomen gespielt, im Stadtkampf un der hat ca. 410 reingeholt


    -> Schlechter Impspieler...


    Zitat

    Und hoffen das die Schablone net abweicht [14]


    Oller Witzbld... [7]

  • hmmm ich werde mal sehen was sich so bewerkställigen lässt mit und ohne Gaukler, mal sehen was da so für schöne Züge sich rauskristalisieren.


    Vielleicht bekommt er ja nen Platz in meiner Liste^^


    Trotzdem danke für diese sehr kostruktive und hilfreiche erklärung, Moshgol [13]


    Tommy