verrücktes game ...

  • also haben eben kurzfristig abgemacht , morgen ein kleines wh40k spiel zu machn ...
    problem ist : es soll nur so 750p sein ...da wir einen anfänger dabei habn , und da isses ja bessa 2 kleine spiele zu machn als ein großes ... nun habn ja necrons sowieso probleme effektive listen unter 1000p zu machn ... daher dachte ich an irgendwas ausgefallenes und nettes...


    ich werde vorraussichtlich mit nem tau zusammen gegen csm und sm oder tyra zoggn ... ^^


    sind keine dessis drin (ich weiß!!) aber ich wollt es vll mal ausprobieren ... weil alle wieda damit rechnen werden das ich 5 davon spiele ^^ auch bei der punktzahl ... denn ich setzte sonst imma dessi ein =)


    lange rede kurzer sinn hier meine idee:


    sturm


    1phantom 41p


    1phantom 41p


    1phantom 41p


    standard


    12necs 216p


    15necs 270p


    hq


    1necronlord mit reg.


    _____________________________
    749p


    alternativ


    standard


    10nec 180p


    10necs 180p


    sturm


    5dessi 250p


    hq


    1necronlord mit reg.


    _______________________________
    750p



    wird auf ne mission hinauslaufen ... dieses mit den spielviertel einnehmen ... man bedenke das ich mit nem tau zusammen zocke ^^ daher brauch ich net so die feuerkraft (eigentl) ...doch ist die erste liste irgendwie schwach ... sie teilt irgendwie nicht so aus...



    naja ideen und alles so erwünscht =)


    und bitte schnell wenns geht ^^


    MFG tHeFoRwArD

  • Hmmm nimm in der ersten Liste lieber Skarabäen/alpträume fürn Nahkampf die können da mehr und sind dank 12" bew bzw Schock/infiltrieren auch schnell am Missionsziel.






    gruß

  • 1. liste: phantome raus krieger reduzieren monlith rein ^^


    2. liste ok


    denk das v.a. bei 750 pkt keiner nen mono erwartet und rentieren tut er sich eh fast immer [11]


    mfg blech

  • Fürn Freundschaftsspiel fänd ich nen Mono jetzt schon zu hart generell setzt ich den ab 1500Pkt ein weils immer Freundschaftsspiele sind...aber gut wenn du dich unbeliebt machen wills nur zu [12]



    gruß

  • naja ich finds etz net uebertrieben da in den insgesamt 1500 pkt. des gegner bestimmt einiges an schweren waffen drin is ...
    und unzerstoerbar ist der mono ja net nur extrem zaeh ^^


    mfg blech

  • ja also die zweite liste ist ja auch ziemlich zäh...aber das werden die alle erwarten von mir ^^vll nehm ich echt meinen mono mit rein ...dann wäre die liste so:


    10necs 180
    11necs 198
    1mono 235
    1lord
    +reg 140
    ________________________________
    753p



    also ebn inna school hab ich erfahren das wir wahrscheinlich die teams doch auswürfeln ... also könnte ich vll auch gegen den tau zoggn und der wird bestgimmt 2 mb drinn habn aber das müsste der mono auch überleben ^^


    was denkt ihr ??
    so schlimm ist die liste nicht, da sie sehr wenig feuerkraft hat ...glaube nicht das ich mir damit feinde mache ^^


    MFG

  • Also ich finde die nicht übertrieben stark, son Mono ist zwar gegen Noobs der angstfaktor hoch 5 aber tötet halt nix. Die 5 Dessis würd ich vllt sogar bevorzugen, musst aber du wissen.
    Ich würde ansonsten nur noch mal genau überlegen obde wirklich nen Reg brauchst bei 750P, ansonsten ganz ok...

  • ja aba was soll ich ansonsten machn ?? hq muss ich ja einsetzten ...
    hab keine ahnung irgendwie ... bei 750p sind necs ziemlich schwach ...

  • Hm... versuch doch mal nur nen Lord und Krieger mitzunehmen, ein Anfänger dürfte damit Probleme haben aber nicht sofort aufgerieben werden.