Necron (ca.2500 punkte armee)

  • 60xNecronkrieger = 1080p
    3xPhantome =123p
    2xMonolith=470p
    5xDestruktoren=180
    2xNecronlords jeder kostet 185p
    1xTodesbote=360p
    8xSkarabäenschwärme=128


    Punkte=2531
    Ich spiele gern auf masse!

  • Ist die Armee Gut


    {POLL}


    [POLLFONT]1=Wie Findet ihr meine Armee?[1=Cool|2=Geht so|3=Schlecht|]</span>


    [POLLFONT]2=Was sollte ich verbessern?[1=Nix|2=Nimm nicht so viel masse|3=Nimm mehr masse|4=Tu den C´tan raus|5=Sonstiges...(reinposten)|]</span>


    {/POLL}


    {POLLACTION=Abstimmen}


    {POLLREQUIREDUSERMODE=1}


    Antworten zu 'Wie Findet ihr meine Armee?':


    Cool: {POLLVOTES1.1=2}


    Geht so: {POLLVOTES1.2=5}


    Schlecht: {POLLVOTES1.3=5}



    Antworten zu 'Was sollte ich verbessern?':


    Nix: {POLLVOTES2.1=2}


    Nimm nicht so viel masse: {POLLVOTES2.2=1}


    Nimm mehr masse: {POLLVOTES2.3=0}


    Tu den C´tan raus: {POLLVOTES2.4=6}


    Sonstiges...(reinposten): {POLLVOTES2.5=3}


    {POLLVOTERS=1863,1401,1257,1362,837,1368,1677,1798,1825,1955}

  • hm was mir an derliste net gefällt is die geringe reichweite 24" bei fast allen einheiten ist ja mahl net viel und wenn du jetz ggn ne stand & shoot armee antritts musst du erstmal nen großes stück laufen ... bei 2500 pkt würde ich auf alle fälle mehr desis einsetzen
    und extinctoren sind eingetlich auch ganz nett


    gegen wen ist denn die liste ei nahkampfvölkern is der todesbote ok bei allen andren eher punkteverschwendung außerdem hast du 3 hqs außer ihr spielt schon mit 2 aops


    außerdem bin ich persöhlich kein fan der necronkrieger ^^


    *edit achja ich würde auch auf alle fälle noch schwere desis reinnehmen damit du zumindest n bischen was gegen 2+rw hast


    mfg blech

  • Jup, es fehlen Schwere Destruktoren und Leichte Destruktoren. Midestens 3 Schwere und 6-15 Leichte (vergiss Phantome und Skarabs, net hlab so wichtig :D)
    Die Krieger gefallen mir sehr gut, aber um Punkte für oben genanntes freizubekommen könntest du die auch kürzen (10, max 20)
    Der C'tan is total lächerlich da er fast immer umgangen wird, und 2 Monolithen UND ein C'tan viel zu viel ist. 2 Monos-&gt;supa 1C'tan-&gt;Dreck


    Warum zur Hölle willst du 2 Necronlords? bei 9-18 Destruktoren könnte ichs verstehen (einen mit reg bei standarts, einen mit reg bei dessis) aber ansonsten ist das echt nur ein freiwillig gewähltes Handicap (das Ding ist auch nicht soooo gut). Und für so nen Lord gehen sich NOCH 10 Krieger aus [1]

  • kann mich nur anschließen...


    die qualität deiner waffen ist gelcih null, du musst immer warten bis die 12" für schnellfeuer da sind sonst lohnt soch es nicht. dann hast du zuviel HQ einfach nen lord raus und den übrig gebliebenden dann mit dessi-form zu denn phantomen...
    2 monos gut !!!
    masse hervoragend !!!!
    nimm mehr dessis !!!!